Mildeen med Wasch-Lotion sensitiv

Ein gutes Waschgel, das meine Haut zwar nicht austrocknet, jedoch auch nicht pflegt.

Vor kurzer Zeit brachte meine Mutter diese Wasch-Lotion aus dem Aldi mit, den genauen Preis weiß ich leider, leider nicht mehr, aber ich denke er liegt nicht über 2 Euro. Es sind 500ml darin enthalten und ich meine die Wasch-Lotion ist das ganze Jahr über bei Aldi zu erhalten.

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten und sieht irgendwie frisch und rein aus, durch die Wassertropfen auf dem Bildchen. Die Lotion duftet schlichtweg nach Seife (und Baumwolle?), nichts Besonderes aber auch nicht schlecht, dafür hält sich der Duft auch nicht lange auf der Haut. Die Verpackung ist erstmal etwas schwer, aber rutscht auf keinen Fall leicht aus der Hand und ist gut zu handhaben. Daraus schließend, geht das Dosieren recht einfach von statten. Die Konsistenz ist ein leicht flüssiges Gel, welches bei Anwendung gut schäumt.

Meine Haut fühlte sich nach dem Abwaschen sehr sauber an und irgendwie quietscht es beim Rüberfahren ein wenig. Feuchtigkeitsspendend ist das Produkt nicht besonders, aber es ist trotzdem sehr sanft zur Haut. Die Haut ist im trockenen Zustand auch etwas weich. Der Duft verfliegt, – wie oben schon genannt – wirklich sehr schnell nach dem Abtrocknen. Also keine Sorge, dass ihr tagelang danach noch nach Seife riecht.

XXOOOansprechender Duft
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus