Artdeco Glossy Lip Finish, Nr.: 0850

Dieses Lipgloss ist ein sehr gutes, es hält relativ lange und pflegt die Lippen.

Ich habe 2 Wochen lang das Glossy Lip Finish in der Farbe 0850 von Artdeco getestet und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Zum Hersteller/Verpackung:
Der untere Teil der Verpackung, in der das Lipgloss enthalten ist, ist durchsichtig, damit man die Farbe schon mal sehr gut erkennen kann und sich einen ersten Eindruck davon machen kann. Oben ist sie schwarz, an diesem schwarzen Teil der Verpackung ist auch der Applikator befestigt. Es sind 5ml enthalten, die nach Anbruch 18 Monate haltbar sind.

Zum Produkt:
Das Lipgloss von Artdeco lässt sich anhand des Applikators mit dem Lipgloss-Schwämmchen sehr leicht und einfach verteilen, auch ist es sehr ergiebig, so dass man nicht viel benötigt. Die Lippen glänzen nach dem Auftragen sehr schön. Ich finde auch, dass die Farbe sehr schön ist. Da es ein durchsichtig glänzendes Lipgloss ist, kann man es super zu allen Make-ups kombinieren und zwischendurch immer wieder auftragen. Die Konsistenz des Lipglosses ist auch sehr schön, sie klebt nicht so stark, allerdings schon ein bisschen. Außerdem pflegt das Gloss die Lippen spürbar.
Der Duft und Geschmack ist auch sehr schön, ich weiß zwar nicht genau mit was ich es vergleichen sollte, aber ich mag den Duft…

Fazit:
Das Lipgloss von Artdeco pflegt und ist sehr hautfreundlich. Außerdem hat es eine schöne transparente Farbe.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen