Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

BIOTHERM SKIN VIVO UNIFORMITY

Die Formel mit 5 Wirkstoffen gegen 5 Zeichen von Hautunregelmäßigkeiten - für ein ebenmäßiges Hautbild in jedem Alter

Anzeige

2009 hat BIOTHERM mit der Entwicklung von Skin Vivo einen neuen Weg in der Anti-Aging Pflege beschritten. Ziel war es, eine innovative Pflegelinie zu entwickeln, die den klassischen Zeichen der Hautalterung entgegenwirken.

Diese erste reversive Anti-Aging-Pflege mildert Falten, den Verlust an Festigkeit und Straffheit und verjüngt die Haut sichtbar. Sie enthält eine einzigartige Wirkstoffkombination, deren zweifache Wirkung die Zell-DNA schützt und die Expression von Genen stimuliert, die die Zellaktivität beleben.*

Mit SKIN VIVO UNIFORMITYergänzt BIOTHERM die Linie SKIN VIVO und verbindet so die Technologie reversiver Pflegeprodukte mit einem neuen wissenschaftlichen Ansatz für jugendliche Haut. SKIN VIVO UNIFORMITY, die reversive Pflege für Hautton und Hautoberfläche, sorgt für eine ebenmäßige Haut, indem sie 5 Unregelmäßigkeiten korrigiert. Biotherm Forscher haben Kriterien identifiziert, die viele Frauen im Laufe der Zeit feststellen und die die Jugendlichkeit der Haut sichtbar mindern (Pigmentflecken, Rötungen, fahler Teint, Raue Haut und Elastizitätsverlust).

Die reversive Wirkung geht mit einer vorbeugenden Wirkung einher: Die Hauptursache für Hautunregelmäßigkeiten ist UV-Strahlung, die die Zell-DNA beschädigt und die Gen-Aktivität stört. SKIN VIVO UNIFORMITY schützt die Gene vor der täglichen UV-Strahlung** und beugt so an der Basis der Entstehung von Unregelmäßigkeiten vor.

EIN JUNGBRUNNEN-RITUAL

Die neue Pflege SKIN VIVO UNIFORMITY baut mit dem gleichen Duft und der jugendlich frischen Textur auf der Erfolgsgeschichte von SKIN VIVO auf.

Besonders wichtig war für die Marke BIOTHERM, die beliebte Sensorik der Textur wiederzuverwenden und sie mit einem ausgewogenen Sonnenschutz zu verbinden. Die Textur von SKIN VIVO UNIFORMITY macht das tägliche Gesichtspflegeritual zu einem Moment des Wohlbefindens und einem sofort spürbaren Jungbrunnen. Das Gefühl junger, frischer Haut wird mit einem sinnlichen Pflegerlebnis verbunden.

Die Aromen von SKIN VIVO UNIFORMITY wurden so zusammengestellt, dass sie die Erinnerung an die blumige Frische eines Frühlingsstraußes in uns wachrufen.

Anzeige

DIE WIRKSTOFFE

Ein exklusiver Komplex aus 5 Wirkstoffen zur UNTERSTÜTZUNG EINES EBENMÄßIGEN HAUTBILDES:

BIERHEFE: Dieser Extrakt aus einem Mikroorganismus ist bekannt dafür, dass er zu einer verminderten Expression von Entzündungsmarkern führt und die Synthese der wichtigsten Proteine der Dermis (Kollagen, Elastin und GAG) stimuliert.*

VITAMIN CG: Ein stabiles Vitamin-C-Derivat mit antioxidativer und keratolytischer Wirkung, das hilft, Pigmentfl ecken zu mildern.

MIKROPEELING: Das sanfte Salizylsäurederivat ER 195 wirkt wie ein Mikropeeling. Es entfernt überschüssige abgestorbene Hautzellen, die den Teint fahl machen können.

REVERSEROL SV: Extrakt aus den Blättern von Senna alata, das aufgrund seiner Verteidigungseigenschaften der Zell-DNA* ausgewählt wurde.

REINER THERMALPLANKTON: Bekannt für seine beruhigende Wirkung, stärkt die natürliche Abwehrkraft der Haut und stimuliert die Zellerneuerung*.

Zusätzlich enthält SKIN VIVO UNIFORMITY ein ausgewogenes Filtersystem mit UVA PPD15 und UVB LSF 15.

DIE PRODUKTE

SKIN VIVO UNIFORMITY REVERSIVE ANTI-AGING PFLEGE
FÜR HAUTTON UND HAUTOBERFLÄCHE
Die Tagespflege sorgt für eine ebenmäßige Haut, indem sie 5 Hautunregelmäßigkeiten korrigiert und gleichzeitig der Entstehung durch einen kombinierten UV-Schutz vorbeugt. SKIN VIVO UNIFORMITY ist in zwei Texturen, als Creme für normale und Mischhaut sowie als reichhaltige Pflege für trockene Haut, erhältlich.
50 ml Tiegel, ca. 64 €

SKIN VIVO UNIFORMITY REVERSIVES ANTI-AGING SERUM:
GEZIELTE LÖSUNG GEGEN PIGMENTFLECKEN

Das Serum ergänzt die Wirkung der Tagespflege, indem es gezielt Hautunregelmäßigkeiten ausgleicht. Es ist für alle Hauttypen geeignet und kann, je nach Bedarf, täglich auf den betroffenen Hautpartien angewendet werden.
15 ml, ca. 35 €

SKIN VIVO UNIFORMITY ist seit September 2011 erhältlich.

* In-vitro-Tests.
** Filtersystem zur Unterstützung des DNA-Schutzes der Haut.

Quelle (Foto & Text): L’ORÉAL DEUTSCHLAND GmbH / Geschäftsbereich Biotherm

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. November 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 5046 mal gelesen.

2 Antworten zu “BIOTHERM SKIN VIVO UNIFORMITY”

  1. Schmetterling

    Nicht ein Wort zu den super tollen Wirkstoffen..Wischi-waschi!

  2. mel

    Hallo Schmetterling,
    tut mir leid, das war unser Versäumnis. Die Wirkstoffe sind nun auch oben aufgelistet.
    Liebe Grüße
    Mel

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige