Isadora Perfect Contour Kajal, Farbe: 58 Peacock Blue

Tolle Farbe & lange Haftfestigkeit!

Isadora Perfect Contour Kajal, Farbe: 58 Peacock Blue
Es ist ein schwarzer Holzstift mit einer anspitzbaren Mine.
Er ist sehr handlich wie andere Kajalstifte auch. Die Mine ist blau-türkis.
Er hält sowohl auf der Wasserlinie als auch als Eyeliner sehr gut und lange. Die Farbabgabe ist auch sehr gut.
Die Mine hat eine weiche Konsistenz, und wenn der Stift gut angespitzt ist, ist auch ein präzises auftragen möglich.
Es können dünne aber auch dicke Linien gezogen werden, je nachdem er gespitzt ist.
Die äußerliche Sichtfarbe entspricht der nach dem Auftragen nur das der Auftrag noch dazu sehr schön schimmert.
Fazit:
Ich bin von dem Kajal begeistert. Ich finde ihn toll und die Farbe ist der Hammer 🙂
Isadora Perfect Contour Kajal, Farbe: 58 Peacock Blue
Der Isadora Perfect Contour Kajal ist ein schwarzer Holzstift mit einer anspitzbaren Mine. Er ist sehr handlich wie andere Kajalstifte auch. Die Mine ist blau-türkis.
Der Kajal hält sowohl auf der Wasserlinie, als auch als Eyeliner sehr gut und lange. Die Farbabgabe ist auch sehr gut.
Die Mine hat eine weiche Konsistenz und wenn der Stift gut angespitzt ist, ist auch ein präzises Auftragen möglich. Es können dünne, aber auch dicke Linien gezogen werden, je nachdem wie er gespitzt ist.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht der nach dem Auftragen, nur dass der Auftrag noch dazu sehr schön schimmert.
Fazit:

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

3 Antworten zu “Isadora Perfect Contour Kajal, Farbe: 58 Peacock Blue”

1. StayBeautiful

ist aber ein sehr kurzer Bericht 🙁

2. AnniDeluxe

eine Frage hätte ich dazu noch……wo sind die kajals erhältlich, außer im internet???

3. mel

Hallo AnniDeluxe,
    die Produkte von IsaDora gibt’s bei Douglas. Allerdings, wie ich schon von einigen gehört habe, nicht in jeder Douglas-Filiale.
    Liebe Grüße
    Mel