Micro Cell 2000 Nail Repair

Absolut TOP! Ein Nagelhärter der nur zu empfehlen ist!

Ich habe etwa 2 Monate lang den Micro Cell 2000 Nail Repair Nagelhärter getestet.

VERPACKUNG
Ein meiner Meinung nach sehr stabiles gläsernes Fläschen mit einem weißen Applikator und schwarzem Pinsel der sich gut fächern lässt (was den Auftrag erleichtert.)

Der FlaschenINHALT
Der Nail Repair Lack ist ein weiß-milchig-durchsichtiger Ton der auf dem Nagel aber fast durchsichtig ist. Der Auftrag gestaltet sich wirklich leicht und die Trockenzeit beträgt maximal 1-2 Minuten.

Jetzt aber zur WIRKUNG und ANWENDUNG
Das verspricht der Hersteller: “Nail Repair ist speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt worden. Die einzigartige Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Nagelplatte. Dadurch werden geschädigte Nägel gestärkt und vor Einreissen und Splittern der Nagelspitzen geschützt. Schon nach kurzer Anwendungszeit ist spürbar, dass die Nägel fester, widerstandsfähiger und schneller nachwachsen. Sichtbarer Erfolg in 2 – 3 Wochen.“

MEINE MEINUNG
Micro Cell 2000 ist der einzige Nagelhärter, der bei mir funktioniert hat. Meine Ausgangssituation waren brüchige, butterweiche, splitternde und kurze Nägel. Dann habe ich Micro Cell 2000 entdeckt, und meine Meinung war absolut zwiegespalten. Einige priesen es als DAS Wundermittel…andere klagten über Schmerzen bei der Anwendung. Das mit den Schmerzen konnte ich mir aber keineswegs vorstellen und habe einfach mal bei Müller nachgefragt. Die Verkäuferin hat mir den Lack empfohlen und mir sogar viel Glück mit meinen hoffentlich bald langen, kräftigen Nägeln gewünscht. Also schnell nach Hause und ‚draufgeschmiert‘.
Die Nägel waren nach einer Woche schon spürbar fester und eingerissen sind sie seit der ersten Anwendung auch nicht mehr. Der Lack legt sich wie eine Schutzschicht auf den Nagel und eignet sich daher auch super als Unterlack. Schon nach einigen Tagen habe ich gemerkt, dass die Nägel wirklich schnell nachgewachsen sind. Der einzige Minuspunkt ist für mich, dass der Nagellack 2% Formaldehyd enthät (was nicht wirklich gesund sein soll). Muss jeder für sich selbst wissen. Aber man trägt es ja ’nur‘ auf die Fingernägel auf. Ansonsten hat der Nagelhärter sein Herstellerversprechen absolut erfüllt & ich bin wirklich froh, dass ich ihn für mich entdeckt habe. Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen. (4 meiner Freundinnen waren so von meinen Nägeln begeistert, dass sie jetzt auch Micro Cell benutzen. Jetzt werde ich fast täglich auf meine Nägel angesprochen!)

ANWENDUNG
Die Anwendung ist wirklich einfach und schnell. Das Prinzip funktioniert so: 1.Tag: direkt auf den Nagel auftragen. 2.Tag: eine zweite Schicht auftragen. 3.Tag: die alten Schichten entfernen und die Behandlung wiederholen. Nagelhaut mit einem Fettkörper schützen, da die Nagelhaut sonst austrocknet! Die Trockenzeit beträgt 1-2 Minuten. Nach 2-3 Wochen den Nagellack wie gewohnt als Unterlack benutzen.

KOSTEN
Ca. 12,45€ für 10ml.

NAIL REPAIR ist ausserdem als Glanz-, Matt- oder Light-Produkt erhältlich.

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen
XXXXXstärkt spürbar die Nägel

Eine Antwort zu “Micro Cell 2000 Nail Repair”

1. Camillex

schöner Bericht. Ich werde ihn jetzt auch testen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis