Schaebens Augen & Lippen Maske

Eine Maske, die meine Augenpartie pflegt und langhaltend mit Feuchtigkeit versorgt...

Da ich öfter bei DM unterwegs bin, habe ich vor einigen Wochen Probepackungen zur Augen & Lippen Maske mitgenommen. Die Maske hat mir dann gut gefallen und so verwende ich diese jetzt regelmäßig.

Die Maske ist von Schaebens und steht im Regal mit vielen anderen Masken. Das Besondere hier ist, dass sie silber ist und nicht nur 2 Kammern hat, sondern 4. Man kann diese Maske also 4 mal verwendet und ich komme somit 2 Wochen damit aus. Die Verpackund ist optisch sehr schön und man kann direkt sehen, auf welchen Bereichen man die Maske auftragen kann/soll.

Gekostet hat die Maske unter 1 Euro, was ich wirklich voll OK finde und das ist auch der Grund, warum ich mir gleich ein paar Packungen gekauft habe.

Man bekommt die Maske gut aus der Verpackung und kann diese dann um die Augen und Lippen auftragen. Der Duft ist sehr neutral und das Verteilen geht sehr leicht, da die Maske sehr geschmeidig ist.

Nun lässt man diese 5-10 Minuten einwirken und entfernt evtl. Reste mit einem Kosmetiktuch. Bei mir zieht die Creme so gut weg, dass ich keine Reste mehr habe und nur noch leicht den Fettüberschuss aufs ganze Gesicht verteile.

Meine Haut zieht die Creme komplett ein und ich habe 2-3 Tage ein wunderbar gepflegtes Gefühl um die Augenpartie. Die Feuchtigkeit ist mir gerade im Winter sehr wichtig, da ich hier schnell zu Trockenheitsfältchen neige und immer eine Spannung um die Augen habe. Die bleibt hier aus und selbst am nächsten und übernächsten Tag ist die Pflege noch zu spüren.

Ich bin begeistert und happy so eine Maske gefunden zu haben. Ich werde sie mir über den Winter 2 mal in der Woche gönnen und sie beim nächsten Einkauf auf Vorrat mitnehmen. Ich bin begeistert, ein wirklich tolles Produkt!

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit