Balea „White Barock“ Dusche (Limited Edition)

Ein mildes und gründliches Duschgel, das allerdings nur einen sehr unspektakulären Geruch nach milder Seife hat.

Im Folgenden werde ich über das Balea Duschgel „White Barock“ berichten. Kaufen kann man es bei DM für 0,65€. Es ist eine limitierte Edition.

Es ist in einer Plastikverpackung mit Klappdeckel. Dieser lässt sich einfach öffnen. Enthalten sind 300ml. Mit gefällt es gut, dass man die Packung auf den Kopf stellen kann und so einfach auch an die Reste heran kommen kann.

Beim Öffnen fällt der sehr milde Geruch auf. Ich würde ihn mit dem einer milden Seife vergleichen, ohne großartige Parfümnoten. Die Dosierung fällt sehr einfach. Bei Auftrag ohne Badeschwamm schäumt es ein wenig; mit Badeschwamm natürlich viel mehr. Auf der Haut kann ich es auch wieder nur mit dem Gefühl von einer milden Seife vergleichen.
Der Vergleich bleibt weiter bestehen, da es eine sanfte und gründliche Reinigung ermöglicht, ohne die Haut auszutrocknen. Nach dem Abtrocknen ist meine Haut höchstens vom vielen warmen Wasser ausgetrocknet. Der Geruch des Duschgels ist für mich wirklich kein Highlight, er fällt aber auch nicht negativ auf. Nach dem Abtrocknen ist auch nichts mehr davon wahrzunehmen.

Fazit:
Man bekommt für den sehr geringen Preis ein mildes Duschgel, das nur dezent riecht und die Haut nicht austrocknet. Man kann nichts falsch machen, wenn man es kauft. Wer sich allerdings ein Dufterlebnis erhofft, der wird denke ich enttäuscht sein.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Balea „White Barock“ Dusche (Limited Edition)”

1. sahnedrops

Ich liebe diesen seifigen, leicht pudrigen Geruch *-*

2. knufknuf

Ich finde den Geruch auch total super und dass für den Preis…. da kann man gar nix falsch machen 🙂