Nivea Visage Feuchtigkeits-Spendende Tagescreme (normale Haut und Mischhaut)

Eine wirklich großartige Creme, die man ruhig ausprobieren sollte!

Im Folgenden werde ich über die feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Nivea Visage für normale Haut und Mischhaut berichten. Die Creme gibt es in jeder Drogerie für ca. 4€.

Beim Kauf ist die Creme in einer Pappschachtel. Die Creme selbst befindet sich in einer Plastiktube mit Drehverschluss. Enthalten sind 50 ml.

Versprechen des Herstellers:
„Versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und hinterlässt ein lang anhaltendes frisches Hautgefühl.“
Zudem ist ein Lichschutzfaktor (LSF 8) enthalten.

Auftrag und Wirkung:
Der Schraubverschluss lässt sich einfach öffnen und die Creme gut dosieren. Den Geruch würde ich als typisch für Nivea Produkte beschreiben, also ein wenig nach „Creme“ und sonst nach nichts. Die Creme hat eine leicht zu verteilende Konsistenz. Beim Auftragen merkt man schon, wie die Haut sich entspannt. An dieser Stelle sollte ich vielleicht meinen eigenen Hauttyp beschreiben: Ich habe eine empfindliche zu Trockenheit und Rötungen neigende Haut, die aber auch schnell bei zu reichhaltigen Produkten mit Pickeln reagiert.
Während des Auftragens kann man noch den Duft feststellen, der aber auch schnell verfliegt. Die Creme zieht ziemlich schnell ein. Ist sie eingezogen, glänzt meine Haut nicht und fühlt sich den ganzen Tag entspannt an. Auch Make-up lässt sich auf ihr gut verteilen.
Insgesamt würde ich die Creme schon als ziemlich gehaltvoll bezeichnen. Meiner Haut spendet sie auf jeden Fall genügend Feuchtigkeit (was ich leider sonst nur selten erlebe). Weiter ist zu berichten, dass keine Pickel oder sonstige Hautreizungen auftraten.

Fazit:
Alle Herstellerversprechen werden erfüllt. Ich kann die Creme jedem empfehlen, der noch nicht die richtige Creme für sich gefunden hat.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Nivea Visage Feuchtigkeits-Spendende Tagescreme (normale Haut und Mischhaut)”

1. starfruit

ich liebe diese creme! : D und irgendwie hab ich so angst, dass es sie nichtmehr gibt also hab ich 4 back ups gekauft.. :DD