GARD STYLE Trend-Linie

Welcome to a new generation - Color Blocking, Graffitis, Neonfarben, das sind die derzeit angesagtesten Trends aus New York und Berlin.

Stars wie Robert Pattinson, Rhianna oder Pink kombinieren die knallbunte Fashion mit Frisuren, die auf massiven Halt und maximale Effekte setzen. Mit der neuen GARD STYLE Trend-Linie können die hippen Looks jetzt ganz easy nachgestylt werden. Ob maximaler Haltegrad und Fixierung mit dem GARD STYLE Freeze Effect Lack oder definierte, zementierte Spikes mit dem GARD STYLE Massive Spikes Gel — die Frisur hält bis spät in die Nacht. Das innovative GARD STYLE Boost Effect Powder hingegen gibt, durch eine völlig neue Art der Anwendung, sofortiges Volumen. So sind den Stylingmöglichkeiten dank GARD keine Grenzen mehr gesetzt, und man kann bei den heißen Farben der Saison immer einen „coolen Kopf“ bewahren und auf der Trendwelle mitsurfen!

So auffällig wie die Frisuren, die damit kreiert werden können, ist nun auch die Verpackung der neuen GARD Styling-Profis. Das bekannte und hochwertige GARD Blau bleibt wie gewohnt und wird mit trendigen, knalligen Street-Art-Eyecatchern kombiniert. Produktname, Nutzen und Haltegrad fallen durch die gesprühte Schablonenmethode sofort ins Auge.

GARD STYLE Freeze Effect Lack

Der GARD STYLE Freeze Effect Lack sorgt dank Haltegrad 6 für maximalen Halt. Durch die ultimative SUPERHOLD-Formel wird das Haar fixiert und das Styling eingefroren. Von frühmorgens bis spät in die Nacht, auf den Freeze Effect Lack ist Verlass. Ob wilde Partys, Skateboard Moves oder rockige Konzerte, die Frisur hält dauerhaft, ohne zu verkleben. Außerdem wird das Haar vor dem Austrocknen geschützt und wirkt so weich und geschmeidig. Die mikrofeine Vernebelung sorgt für einen gleichmäßigen Halt.
UVP: 250 ml 1,65 € – 1,85 €

GARD STYLE Massive Spikes Gel

Massiver Halt den ganzen Tag und bis spät in die Nacht hinein garantiert das GARD STYLE Massive Spikes Gel mit Haltegrad 7. Die SUPERHOLD-Formel sorgt für definierte, zementierte Spikes, die in jeder Situationen wie eine Eins stehen. Die nicht verklebende Textur hinterlässt keine Rückstände im Haar und sorgt für einen sauberen Look. Fällt die Entscheidung dann auf eine andere Frisur, ist das Gel mit jedem Shampoo leicht auswaschbar.
UVP: 150 ml 1,65 € – 1,85 €

GARD STYLE Boost Effect Powder

Für sofortiges Volumen ist das neue GARD STYLE Boost Effect Powder zuständig. Die neue, innovative Anwendungsform sorgt in Sekunden für spürbar mehr Fülle und Griffigkeit. Einfach streuen, in den Händen verreiben, einmassieren — und schon macht das Puder das Haar besonders voluminös, polstert es auf und hinterlässt dabei keine Rückstände. So kann man seiner Frisur im Handumdrehen den nötigen Kick verleihen!
Tipp: Für besonders viel Volumen das Boost Effect Powder direkt am Haaransatz einmassieren.
UVP: 10 g 2,95 €

Mit der GARD STYLE TREND-LINIE sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Neue Frisuren sind von jetzt an ganz einfach zu stylen und halten den ganzen Tag und die ganze Nacht.

Quelle (Foto & Text): häberlein & mauerer

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. November 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

3 Antworten zu “GARD STYLE Trend-Linie”

1. redcarpet

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber wo gibt es die Produkte zu kaufen?

2. mel

Hallo redcarpet,
    die Produkte von GARD gibt es in Kaufhäusern, Drogerie- und Supermärkten zu kaufen. Leider habe ich auf der GARD-Website kein Händlerverzeichnis gefunden, sodass ich dir die einzelnen Verkaufspunkte nicht nennen kann. Im Rossman Online-Shop habe ich aber eben einige GARD-Produkte entdeckt, daher denke ich, dass du sie auch in der Rossmann-Filiale bei dir um die Ecke finden wirst.
    Liebe Grüße
    Mel

3. redcarpet

Danke 🙂 Ich kannte die Marke nur nicht und dachte, dass die Produkte vllt. nur in Friseurshops etc. zu haben sind. 😉