Kür Haarkur Schutz und Glanz (für normales bis trockenes, brüchiges Haar)

Eine tolle Haarkur, die meine Haare weich und geschmeidig pflegt und nicht lange einziehen muss.

Ich benutze seit ca. einem halben Jahr die Kür Haarkur Schutz und Glanz für normales bis trockenes, brüchiges Haar (zum Ausspülen). Kür ist eine Eigenmare von Aldi. Die Haarkur enthält 150 ml, den Preis weiß ich leider nicht. Es gibt sie auch als Leave-in-Kur (grüne Verpackung).

Die Haarkur zum Ausspülen von Kür benutze ich ca. alle drei bis vier Wochen, weil ich sehr faul bin darauf zu warten, dass eine Haarkur einzieht. Der Hersteller sagt, man soll sie 3 Minuten einwirken lassen, ich lasse sie 5 bis 10 Minuten einziehen.

Noch während die Haarkur einwirkt, fühlt sich das Haar gepflegt und weich an, wie bei einer Spülung, nur stärker. Nach dem Ausspülen ist das Haar immer noch weich und geschmeidig gepflegt. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr so rau sind, bei der nächsten Haarwäsche ist dieses Gefühl allerdings wieder weg.

Den Geruch dieser Haarkur mag ich auch sehr gerne, es sind Fruchtwachse enthalten, wodurch sie sehr angenehm fruchtig riecht. Der Geruch ist aber eher dezent und verblasst nach dem Duschen.

Insgesamt finde ich diese Haarkur sehr gut, da sie meine Haare weich und geschmeidig pflegt, sie nicht lange einziehen muss und gut riecht. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv