MNY Lidschatten, Farbnr.: 158A („I am a concrete rocker“ LE)

Ein Lidschatten, der eine schöne Farbe hat, aber keine allzu gute Haftfestigkeit.

Ich habe den Lidschatten von MNY in der Farbnummer 158A getestet.

Farbe
Die Farbe des Lidschattens ist in erster Linie ein Grauton, der sehr metallisch ist und dieser Ton geht in den Taupebereich über. Also ein Mittelding zwischen den beiden Farben.

Die Besonderheit dieser Verpackung ist, dass diese sich besonders gut öffnen und auch wieder schließen lässt. Dazu kommt noch, dass ich das Design sehr mag. Damit meine ich den Print, der drauf gedruckt ist.

Lidschatten
Der Lidschatten ist für mein Empfinden sehr weich und lässt sich auch dementsprechend gut verteilen. Dieser Lidschatten lässt sich auch gut verblenden.
Für den Auftrag des Lidschattens habe ich für diesen Test einen Lidschatten-Pinsel benutzt und auch einen Blender-Pinsel. Und mit beiden Applikationsformen hat es gut und problemlos geklappt.

Hautgefühl
Nach dem Auftragen des Lidschattens fühlt es sich samtig weich an, wie auch der Lidschatten selbst, also ist es insgesamt ein angenehmes Gefühl.

Farbabgabe
Die Farbabgabe ist meiner Meinung nach gut und die Farbe auf dem Lid entspricht der in der Verpackung.

Deckkraft
Die Deckkraft finde ich so einigermaßen OK, aber nicht besonders gut.

Haftfestigkeit
Die Haftfestigkeit des Lidschattens ist für meinen Geschmack nicht gut. Mit Base ist diese aber besser, denn ohne Base hält der Lidschatten kaum.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab