p2 metallic style eye pencil, Farbe: 060 designer’s best

Ein schöner Effekt, besonders für Weihnachten, Silvester oder Partys.

Ich habe den p2 metallic style eye pencil in der Farbe 060 designer’s best getestet. Die Farbe ist sehr schimmernd und intensiv silber. Die Farbe hat einen metallischen Effekt und das daraufscheinende Licht wird wunderbar reflektiert. Der Lidschatten ist in Stiftform. Die Verpackung ist silber – passend zur Lidschattenfarbe. Unter dem silbernen Deckel ist der Lidschatten verborgen. Unter dem durchsichtigen Deckel findet man den Smudger (Gummisspitze zum Verwischen des Lidschattens). Den genauen Preis von dem Produkt kann ich nicht sagen, aber ich schätze zwischen 2 und 4 Euro.

Der Eyeshadow ist sehr cremig im Auftrag und lässt sich leicht verteilen. Ich trage ihn dabei direkt mit Hilfe des Stifts auf. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und die Farbabgabe perfekt. Über die Deckkraft kann ich nur Gutes sagen. Ein Auftrag reicht völlig, wenn man aber weniger Produkt auf dem Lid haben möchte, kann man mit dem Smudger etwas Farbe verteilen.

Ich finde, dass die äußerlich sichtbare Farbe genau dem Farbeindruck nach dem Auftrag entspricht.
Die Haftfestigkeit ist gut. Ohne Base verrutscht der Lidschatten aber nach ca. 1 Stunde in die Lidfalte (ich habe allerdings sehr ölige Lider). Mit einer Base ist das Ganze aber kein Problem.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1995 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab