Prince Rasierschaum für emfindliche Haut

Ein toller Rasierschaum durch den man die Haare einfacher und schneller entfernen kann, der meine Haut aber austrocknet.

Ich benutze jetzt schon länger den Prince Rasierschaum für empfindliche Haut. Er ist bei Aldi erhältlich. Wo er außerdem noch erhältlich ist, weiß ich leider nicht.

Es ist ein Rasierschaum und kein Rasiergel. Das finde ich sehr gut, denn wenn man die Flasche schüttelt, kommt direkt Schaum raus und man muss das Gel nicht erst auf der Haut verteilen, damit eine Cremeschicht entsteht. Ich liebe Schaum und Schaumprodukte, da man aus einer Flasche, viel mehr Produkt bekommt.

Der Schaum lässt sich leicht verteilen. Er ist weiß und sehr dicht. Durch den Schaum lassen sich die Haare einfacher entfernen, da die Haut aufgeweicht wird.

Allerdings wird meine Haut durch das Rasiergel ausgetrocknet. Vor allem an den Händen merke ich nach der Rasur, dass diese sehr trocken sind. Auch meine Beine fühlen sich sehr trocken an. Durch die Trockenheit werden sie auch gereizt. Wenn ich sie eincreme entstehen aber keine Rasierpickelchen. Aber ich habe normale und keine empfindliche Haut. Ich glaube sehr empfindliche Haut wird zu sehr gereizt und ausgetrocknet.

Insgesamt mag ich diesen Rasierschaum sehr gerne, da die Haare gründlicher und einfacher entfernt werden. Zudem mag ich, dass es ein Schaum ist, der geruchsneutral ist. Leider wird meine Haut ausgetrocknet und gereizt.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung