alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus

Eine tolle Haarkur! Sie spendet Feuchtigkeit, macht das Haar geschmeidig und leicht kämmbar!

In diesem Testbericht soll es um die alverde Feuchtgikeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus gehen. Sie ist bei dm erhältlich und kostet so um die 2-3 €.
Die Haarkur befindet sich in einer schmalen, weißen Tube mit rosa/pinkem Klappverschluss.

Der Geruch ist auf jeden Fall Geschmakssache. Zuerst empfand ich den Geruch als leicht unangenehm, aber mitlerweile mag ich ihn sehr gerne. Er ist leicht kräutrig und frisch. Nach dem Ausspülen bleibt der Geruch allerdings auch nur kurze Zeit im Haar und spätestens nach dem Trocknen ist er komplett verschwunden. Auch während der Anwendung ist er nur sehr dezent.

Das Produtk lässt sich sehr einfach dosieren. Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Sie lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen. Laut Hersteller soll man die Kur etwa 3 Minuten einwirken lassen. Ich benutze das Produkt etwa einmal in der Woche. Das Ausspülen gelingt mühelos und anschließend sind die Haare wunderbar weich und fühlen sich gepflegt an. Im trockenen Zustand bestätigt sich dieser Eindruck, sie sind kein bisschen spröde und trocken mehr, sondern weich, gepfegt und glänzend.

Fazit: Ich kann diese Haarkur nur empfehlen. Sie pflegt die Haare wunderbar und beschwert sie trotzdem nicht. Der Geruch ist zwar Geschmakssache, aber er ist wirklich nur sehr dezent.

von in der Kategorie Kur

Dieser Artikel wurde seitdem 2002 mal gelesen.

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit