Misslyn Lidschatten Duo, Farbe: tahiti pearl (Limited Edition)

Super Lidschattenduo mit butterweicher Konsistenz.

Ich konnte den Lidschatten von Misslyn in der Farbe tahiti pearl testen. Der Lidschatten ist aus der Blue Notes Limited Edition. Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, aber verdammt stabil. Die Farben sind ein Vanilleton mit leicht metallischem Stich drin und ein grauer Braunton, welcher ebenfalls einen leicht metallischen Stich drin hat.

Die Konsistenz der Farben gefällt mir sehr gut. Sie sind butterweich und krümeln überhaupt nicht. Daher hat man auf dem Auge kein Gebrösel.
Mit dem enthaltenen Applikator funktioniert der Auftrag besser als mit einem Pinsel. Wegen der buttrigen Konsistenz wird der Lidschatten von einem Pinsel eher fleckig und mit dem Finger oder mit einem Applikator aber schön ebenmäßig.

Die Farbabgabe ist auch ohne Base wunderbar. Auf dem Foto seht ihr oben die Lidschatten mit Base und unten ohne Base. Die Haltbarkeit auf dem Auge ist mit Base natürlich besser. Ohne Base kroch der Lidschatten am Ende des Arbeitstages in die Lidfalte, hat sich aber dennoch 5 Stunden ohne Probleme gehalten. Mit Base sitzt der Lidschatten auch nach 9 Stunden noch dort, wo ich ihn am Morgen aufgetragen habe.

Was ich noch erwähnen möchte ist, dass sich die beiden Lidschatten super eignen, um zum einen mit der hellen Farbe dunkle Farben auszublenden und unter der Augenbraue zu highlighten, zum anderen eignet sich die dunkle Farbe super um die Lidfalte zu verdunkeln.  Egal welche Lidschattenfarbe man auf dem Augenlid verwendet hat.

Ich kann dieses Duo nur empfehlen und werde mich mal nach weiteren Misslyn Lidschatten umsehen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab