Balea Young Traumgeschöpf Deospray (LE)

Klasse Deo mit tolltem Duft und genialem Rundumschutz!

Das Traumgeschöpf Deospray ist limitiert und seine Verpackung ist hellblau. Auf der Vorderseite sind eine Elfe mit Flügeln, Schmetterlinge, Rosen, Pfirsiche, ein Herz und eine Pfirsichblüte abgebildet.

Der Hersteller verspricht:Fresh up your mind. Die zarte Duftkomposition aus Moschus und Rose inspiriert die Sinne und schenkt dir ein lang anhaltend frisches Gefühl. Tauche ein in zauberhafte Traumwelten! „

Es duftet wirklich nach Rosen und Moschus. Vor allem das Aroma der Rosen kommt natürlich rüber und nicht künstlich. Das Deo enthält 0 % Alkohol und soll bis zu 48 Stunden wirken. Der Verschluss geht sehr leicht auf. Und das Deospray lässt sich gleichmäßig auf meine Achseln aufsprühen.

Nach dem Aufspühen waren meine Achseln frisch und geplegt. Ich hatte weder ein Brennen noch ein Jucken. Das Hautgefühl war sehr gut! Der Schutz vor Achselnässe und Schweiß ist gegeben. Da ich relativ wenig schwizte und wenn ich noch dazu ein gutes Deo, wie das hier benutze, hatte ich tatsächlich bis über 30 Stunden Schutz und absolut keinen Achselschweiß. Natürlich hat es nach mehr als 30 Stunden nicht mehr so stark geduftet wie zu Beginn beim Aufsprühen, was aber völlig normal ist. Der Preis liegt bei ca. 95 Cent.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit