Dr. Hauschka Regenerations Serum

Ich habe mit diesem Produkt mein Serum gefunden, es wirkt perfekt!

In diesem Bericht geht es um ein Anti-Ageing Produkt der Naturkosmetik Marke Dr. Hauschka Kosmetik. Die Marke besteht seit mittlerweile über 40 Jahren und ist auch international sehr erfolgreich. Hergestellt werden die Produkte der Serie in Eckwälden, am Fuße der Schwäbischen Alb. Seit Jahrzehnten wird für die Produktion der Kosmetika nur das Beste der Natur verwendet, wertvolle pflanzliche Öle aus erster, kalter Pressung, pflanzliche Wachse und Essenzen. Aber nicht nur die Qualität der Rohstoffe ist entscheidend, sondern auch wie der Hersteller die Essenzen aufbereitet. So stellt das Unternehmen, durch ein rhythmisches Verfahren Pflanzenessenzen her, die ohne Konservierungsmittel als auch ohne Alkohol haltbar sind! Zudem werden so die ganzen Kräfte der Pflanze freigesetzt.

Zum Produkt: Das Serum enthält 30ml und kostet ca. 42€.

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Auszug aus Quittensamen, Glyzerin, Auszug aus Rotklee, Alginat, Auszug aus Bryophyllum, Kleeblütenhonig, Ätherische Öle, Zucker-Fettsäureester, Guarmehl.

Der Hersteller empfiehlt morgens unter der Tagespflege einen Spenderhub und abends zwei Spenderhübe aufzutragen und dann keine fetthaltige Nachtcreme mehr aufzutragen.

Ich verwende es auch so wie es der Hersteller empfiehlt und bin sehr glücklich mit dem Produkt!

Es spendet der Haut richtig viel Feuchtigkeit, beruhigt und kühlt die Haut ganz angenehm. Auch kann ich deutlich bemerken, dass meine Haut schön gestrafft wird, gleichzeitig fühlt sie sich aber auch entspannt und sehr ausgeglichen an.

Eine Faltenminderung kann ich auch feststellen, muss aber dazu sagen, da ich ja die ganze Linie benutze, dass ich nicht weiß von welchem Produkt die Faltenminderung herrührt. Ich denke sowieso, dass einfach die Produkte in ihrem Zusammenspiel wirken und auch ausgesprochen gut aufeinander abgestimmt sind. 😉

Abends trage ich zwei Pumpstöße auf die gereinigte Haut auf und muss feststellen, dass die Pflege meiner Haut über Nacht völlig ausreicht: Die Haut wird über Nacht sowas von glatt und seidig, das ist Wahnsinn! Und auch richtig schön weich und ebenmäßig, gerade nach längerer Anwendung merke ich deutlich, dass das Serum eine verfeinernde Wirkung auf meine Haut hat. Meine Haut wurde noch glatter und gleichmäßiger, sowohl fühlbar, als auch optisch!

Der Duft ist dagegen eher Geschmacksache, ich habe des öfteren gehört, dass einige Frauen ihn gar nicht mögen… Ich persönlich finde den Duft derart sinnlich und fein komponiert, dass ich oft eine Gänsehaut bekomme, eine wohlige Gänsehaut, wenn ich den Duft ganz bewusst einatme. Man merkt auch nach einiger Zeit, dass der Duft auch eine richtige Basisnote beinhaltet, die lange wahrnehmbar ist, zugleich aber auch dezent. Anfangs duftet es nach frischen Kräutern und in der Basisnote blumig-sinnlich. Für mich ein ganz edler und feiner Duft, den ich liebe!

Fazit: Dieses Serum ist alle mal seinen Preis wert, da es die Haut perfekt pflegt, verfeinert, glättet und strafft und dazu noch edel und sinnlich duftet, einfach perfekt!
Alles was ich mir von hochwertigem Anti-Aeging wünsche!

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen