p2 turn the color! eye shadow, Farbe: 020 move it!

Der Lidschatten an sich ist ganz schön und hält gut, allerdings finde ich die Anordnung der Farben nicht ganz so gut.

Die letzten 2 Wochen habe ich von p2 den „turn the color! eye shadow“ in der Farbrichtung 020 move it ! getestet und bin ganz zufrieden damit.

Zur Verpackung/ Hersteller:
Der Lidschatten ist in einem runden Lidschattendöschen enthalten. Es besteht aus 3 Farben. In der Mitte ist ein kleiner Punkt mit einem rosa Glitzerlidschatten. Dann folgt ein Sonnenblumengelb und darum in einem Kreis ist ein Dunkelrot, welches schon fast bräunlich ist, aber auch mit Glitzer. 😉

Zum Produkt:
Ich finde es nicht so gut, dass die verschiedenen Farben in Kreisen umeinander angeordnet sind, da man mit den Fingern die Farben nicht so gut trennen kann! Mit einem Pinsel geht es schon einfacher, aber ich finde das Gelb hätte besser ganz in die Mitte gemusst, weil es von dem roten/bräunlichen Lidschatten sehr schnell „dreckig“ wird.
Die Farbkombi, die ich hatte, kann man leider auch nicht so gut kombinieren, das sieht meiner Meinung nach dann nicht soo toll aus…
Wenn man den Lidschatten aber auf dem Augenlid hat, sieht jede einzelne Farbe gut aus und die Farben bleiben auch längere Zeit auf dem Lid. Nach einiger Zeit rutschen sie dann aber auch in die Lidfalte.

Fazit:

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “p2 turn the color! eye shadow, Farbe: 020 move it!”

1. TanjaTheCutest

Ich seh auf dem Swatch irgendwie kaum was, ne Nummerierung wäre Hilfreich gewesen =)