bebe Young Care feel good feel fresh shower gel (bebe lovely)

Duschgel mit tollem Rosenduft und angenehmer Konsistenz.

bebe Young Care feel good feel fresh shower gel (bebe lovely)

Hersteller: bebe Young Care (Johnson & Johnson)

Produkt: Shower Gel – Bebe Lovely

Preis: 250ml, ca. 1,50 €

Erhältlich: DM, Müller, Rossmann, Schlecker, etc.

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Rosa Damascena, Aloe Barbadensis, Bisabolol, PEG-150 Distearate, Polysorbate 20, Polyquaternium-7, Propylene Glycol, Benzophenone-4, Stearic Acid, Sodium Lauryl Sulfate, Palmitic Acid, Sodium Chloride, Lactic Acid, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Sodium Benzoate, Parfum, CI 47005, CI 17200.

Das Duschgel ist in einer milchig-farbigen Plastikflasche abgefüllt. Das Duschgel selber schimmert durch die Flasche und lässt sie in einer Farbe von rosa bis pink erscheinen. Der Deckel ist babyrosa zum Aufklicken nach oben.
Vorne auf der Flasche ist ein Klebeetikett angebracht. Es ist hauptsächlich in rosa gehalten. Darauf ist der Hersteller (bebe) und der Produkttyp (shower gel – bebe lovely) zu sehen. Dieser Produkttyp ist herzförmig eingerahmt. Auf dem weiß – rosanen  Aufkleber auf der Rückseite stehen in blau die allgemeinen Angaben zu dem Produkt, die Inhaltsstoffe, die Haltbarkeit und der Herstellernachweis.

Geruch und Konsistenz:
Der Duft des ShowerGels ist wirklich super. Es handelt sich dabei um einen sehr intensiven, aromatisch-lieblichen Rosenduft. Okay, es handelt sich zwar nicht um den Geruch echter Rosen, aber man kann ihn mit einem leicht süßlichen Parfümduft mit dem Aromaöl von zart rosa Rosen vergleichen.
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu dick, genau richtig um sich damit zu waschen. Also wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt, geht auch nix daneben! Durch den Flaschenkopf kann man das Duschgel gut dosieren. Man sollte aber etwas aufpassen beim Dosieren, dass nicht zuviel aus der Flasche raus kommt.

Schaum:
Wenn ich mich dusche / wasche, habe ich es sehr gerne, wenn ein Duschgel mich mit viel Schaum beim Einseifen bezaubern kann. Leider war das hier nicht der Fall. Trotzallem konnte mich auch der Geruch des Schaums sehr begeistern!

Nach dem Duschen:
Auch hier hat man ein ganz intensives Reinigungsgefühl. Der Geruch bleibt leider nicht lange auf der Haut, was ich aber auch nicht ganz so schlimm finde, denn mein Parfum würde es eh wieder überdecken. Die Haut fühlt sich nach den ersten Anwendungen sehr geschmeidig und zart an.

Hautverträglichkeit:
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet. Auch ich konnte nix anderes feststellen, was für meine Haut nicht gut gewesen wäre!

Ergiebigkeit:
Ich wende dieses Gel nun schon seit 9 Tagen frühs und abends an und es ist immer noch etwas drin! Ich denke mal, dass die 250 ml für ca. 14 Tage ausreichend sind, je nach dem wie viel man benutzt!

Ich glaube, wie man sich duscht und dabei Duschgel aufträgt, muss ich keinen mehr erklären 😉 Also Körper nass machen – einseifen – abspülen!!!

Fazit:
Naja bis auf den Schaum, der bei mir keiner war, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Produkt! Jedoch bevorzuge ich lieber die anderen bebe shower gels, die ich sonst auch immer verwende! Denn die schäumen bombig! Aber trotzdem ist das bebe lovely shower gel zu EMPFEHLEN!!!

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus