Rival de Loop Rouge Powder, Farbe: 06 pink blush

Leider, leider gibt dieses Rouge auf meiner Haut keinerlei Farbe ab...

*Das Produkt*
Für pinkmelon durfte ich das Rouge Powder ’06 pink blush‘ von Rival de Loop testen. Laut Hersteller soll es die Wangen betonen und frische Akzente verleihen. Seine Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

*Meine Erfahrung*
Auf den ersten Blick hat mir das Rouge sehr gut gefallen, da ich die optische Aufmachung sehr ansprechend finde.
Das erste Problem stellt sich bei mir jedoch bereits beim Öffnen ein: ich kriege das ‚Döschen‘ einfach nicht auf… Erst mit Hilfe einer Nagelschere, lässt es sich endlich öffnen. Leider hält dieser Effekt auch die nächsten Tage an, mein Rouge bekomme ich nur mit einem ‚Hilfsmittel‘ auf…
Nach dem Öffnen, erkenne ich, dass in den Deckel ein kleiner Spiegel eingearbeitet ist, für unterwegs finde ich diesen sehr praktisch!!
Unterhalb des Rouges befindet sich ein kleiner Pinsel. Die Idee finde ich zwar ganz nett, aber leider ist er für mich absolut unbrauchbar, da der Pinsel viiiel zu klein ist.
Daher nehme ich mit meinem normalen Pinsel etwas des Rouges auf und gebe es anschließend auf meine Wangen. Doch dann die Überraschung: wo ist denn die Farbe?! Ich gehe also erneut mit meinem Pinsel über das Rouge und gebe es erneut auf mein Gesicht, aber auch nun bleibt eine Farbgebung aus. Mit etwas Phantasie erkenne ich nun einen leichten rosa Farbtuper, vor allem aber sehen meine Wangen nun zugepudert aus, da ich leider vergeblich versucht habe, etwas der Farbe aufzutragen. Ich würde meine Hautfarbe als ‚mittel‘ bezeichnen, bin also wirklich überrascht von dem Ergebnis… (Aus diesem Grund konnte ich euch auch leider keinen Swatch von meinen Wangen oder der Farbe auf dem Handrücken zeigen.)

*Mein Fazit*
Aufgrund der nicht-vorhandenen Farbabgabe, kann ich dieses Rouge leider in keinster Weise empfehlen. Ausnahme dürften Mädels mit einem richtigen Schneewittchenteint sein: evtl. kann man hier auf den Wangen etwas von der Farbe wahrnehmen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XOOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint