essence nail polish remover nail hardening

Ein guter Nagellackentferner, der mir auch sehr gefällt. Er riecht gut und greift die Nägel nicht an.

Ich stelle den essence nail polish remover nail hardening vor.
Der Nagellackentferner ist in einer durchsichtigen Plastikflasche enthalten. Er selbst ist rosa- pink. Insgesamt gefällt er mir äußerlich sehr. Leider weiß ich nicht mehr genau wie viel er gekostet hat, aber ich schätze, dass es ca. 1,00€ waren. Der Hersteller verspricht die Nägel zu stärken, außerdem ist der Nagellackentferner auch für künstliche Nägel geeignet.

Ich gebe den Entferner immer auf ein Wattepad. Damit funktioniert es eigentlich immer ganz gut. Den Nagellack kann man immer sehr gründlich und auch schnell entfernen. Man muss nicht viel an dem Nagel reiben. Auch schwarzen oder dunkelroten Nagellack konnte ich problemlos entfernen. Außerdem riecht der Nagellackentferner recht gut. Er duftet wie versprochen nach Erdbeeren und Vanille.

Ich habe nicht das Gefühl, dass der Nagellack meine Nagelhaut austrocknet, da er acetonfrei ist. Aber vielleicht trocknet meine Nagelhaut auch nur nicht aus, weil ich sie regelmäßig pflege?
Ich denke nicht, dass der Nagellackentferner aggressiv ist. Meine Nägel werden nicht angegriffen. Außerdem duften sie nachher lecker nach Erdbeeren und nach Vanille :P.

Da die Nägel auch nach der Benutzung des Entfernes stark bleiben, denke ich schon, dass der Entferner die Nägel leicht härtet.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung