alverde Puderrouge, Farbe: 03 Pretty Terra

Günstiges NK-Rouge, das ich bedenklos weiterempfehlen kann und das sehr schön und natürlich aussieht.

Ich teste das alverde Puderrouge in der Farbe Pretty Terra. Das Rouge befindet sich in einer aufklappbaren grünen Verpackung und kostete bei dm ca. 2,95€, was ich für Naturkosmetik recht billig finde. Das Rouge ist mindestens 6 Monate haltbar.

Die Farbe erinnert in der Verpackung in etwa an einen leicht braunen Lachsfarbton. Auf der Haut geht sie aber mehr ins dunkle Apricot. Das Rouge enthält nur sehr wenige Glitzerpartikel, was ich persönlich sehr gut finde, da ich nicht gerne viel Glitzer im Gesicht habe!

Das Rouge lässt sich mit einem Rougepinsel zwar anfangs etwas schwer aufnehmen, aber danach sehr leicht auf dem Gesicht verteilen, wo man es auch dank guter Pigmentierung sofort wahrnimmt, besonders bei sehr blasser Haut. Verteilt man es an den richtigen Stellen, sieht es auch überhaupt nicht unnatürlich aus, sondern sorgt eher für einen gesunden, frischen Teint, was speziell für mich Blassnase sehr gut ist. Hierbei ist auch gut, dass der Farbton nicht ganz so auffällig ist und kaum Glitzerpartikel enthalten sind.

Ist das Rouge aufgetragen, sieht man es nach ca. 4-5 Stunden immer noch auf der Haut. Es trocknet nicht aus oder schadet meiner Haut.

Insgesamt kann ich dieses Rouge empfehlen. 😉 Für diesen Preis bekommt man ein sehr gutes, glitzerloses NK-Produkt mit toller Wirkung!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “alverde Puderrouge, Farbe: 03 Pretty Terra”

1. Seelenblubberblasen

Tragebild wäre toll gewesen 🙂