Palmolive Aroma Therapy Warm Vanilla Duschgel

Ein Duschgel, das mit einem sehr interessanten Duft bei mir punktet.

Ich habe von Palmolive das neue Duschgel aus der Aroma Therapy Serien „Warm Vanilla“ getestet.

Besonderheiten der Verpackung
Die Besonderheit der Verpackung ist auf jeden Fall die Form bzw. das komplette Flaschendesign. Ich finde es echt schön anzusehen.

Duft
Der Duft des Duschgels ist in erster Linie so typisch seifig und dann rieche ich in zweiter Linie einen vanilligen Duft, der allerdings nicht all zu aufdringlich ist, aber dennoch süßlich. Diese Kombination finde ich irgendwie gelungen und auch sehr interessant. Insgesamt mag ich den Duft. Dieser entfaltet sich schon beim Duschen, aber nicht all zu stark, was auch mal ganz angenehm sein kann.

Dosierung
Die Verpackung bzw. der Deckel des Duschgels lässt sich ganz einfach und auch ohne Probleme öffnen. Die Dosierung des Duschgels gelingt auch gut durch die breite Öffnung.

Konsistenz
Die Konsistenz dieses Duschgels empfinde ich als sehr merkwürdig, weil sie einerseits schnell verläuft, aber andererseits dennoch dick ist… Ich kann es kaum beschreiben. Aber das stört mich keinesfalls.

Reinigung
Ich habe schon das Gefühl, dass das Duschgel meine Haut gut reinigt.

Hautgefühl
Das Duschgel schäumt gut. Während und nach dem Duschen fühlt sich meine Haut ganz normal an und nicht großartig verändert, also neutral.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung