essence Vampire’s Love Eau de Parfum (Limited Edition)

Für so wenig Geld ein super Parfum! Ich bin begeistert.

Hier möchte ich von einem günstigen und gut riechenden Parfum berichten. Dieses ist durch die LE Vampires Love von essence zu erhalten.

In dem Parfum sind 50ml enthalten, der Preis lag bei 6,95 €. Ich hab es damals bei DM gekauft.

Der Geruch:
Zum Duft schreibt essence folgendes: „welcher duft ist betörender als die liebe? in diesem herbst gibt es eine brandneue mystische verführung: das eau de toilette mit seinem sinnlichen duft ist die perfekte vollendung des vampire’s love make-ups!“

Leider noch nicht sehr aussagefähig, also versuche ich es mal: Ich mag den Duft auf jeden Fall. Er ist sehr süßlich, aber auch nicht zu schwer. Ich bin leider nicht so gut in Duftrichtungen beschreiben, aber wer süße Gerüche mag, teilweise auch fruchtig, sollte auf jeden Fall mal daran schnuppern.

Halt
Was mich an diesem günstigen Parfum am meisten überrascht, ist, wie lange man den Duft in der Nase hat. Ich konnte den Geruch auf meiner Haut für mindestens 5 Stunden wahrnehmen. Da kann man wirklich nicht meckern.

Empfehlung:
Wer sich vorstellen kann, solch einen Duft zu tragen, sollte ihn mal ausprobieren, solange es ihn noch gibt! Ich kann das Parfum nur empfehlen. Zudem löste es keine Hautirritationen aus. Für mich ein top Produkt!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence Vampire’s Love Eau de Parfum (Limited Edition)”

1. evafl

Ein echt toller Duft, trage ich heute auch mal wieder. Leider eine Limited Edition…