The Body Shop Moroccan Rose Bath & Massage Oil

Tolles Pflegeprodukt mit wunderschönem Duft. Es ist auch bei trockener Haut geeignet. Mein persönliches Must-Have!

Hier möchte ich heute mit Begeisterung vom Bade- und Massageöl berichten, in diesem Fall dem ‚Morrocan Rose‘ von The Body Shop (gibt es meist nur im Sommer zu kaufen, für etwa 10€).
Es handelt sich hierbei um ein Öl, welches man sowohl zum Massieren also auch zum Baden verwenden kann, und ich habe es in beiden Bereichen ausgiebig getestet.

Es ist eine für The Body Shop übliche längliche, recht dünne Flache mit 200ml Inhalt, in zartem rosa Plastik. Eine bedruckte Folie, die aufgeklebte ist, gibt Aufschluß über den Inhalt – hauptsächlich auf Französisch und Englisch. Haltbar soll das Ganze sogar 36 Monate sein. Die deutsche übersetztung besagt: „Marokkanische Rose Bade-& Massageöl. Mit kostbarem Rosenöl und fair gehandeltem Sojaöl. Bei Verwendung als Badeöl bitte gut verteilen.“

Produkt:
Einmal die Druckkappe geöffnet, kommt einem der sehr natürliche Duft von einem ganzen Rosenmeer entgegen, die Textur ist wie es sich für ein Öl gehört, sehr flüssig und es lässt sich dadurch gut beim Massieren verwenden, wobei der Duft hier als sehr entspannend wahrgenommen wird. Die Haut fühlt sich nach dem Massieren wunderbar zart und weich an. Der Duft ist sehr langanhaltend. Ich nutze dieses Öl auch gerne als Cremeersatz nach dem Duschen.
Doch auch als Badezusatz macht es sich toll: Einen Spritze in das Wasser und man spürt wie die Haut weniger vom Wasser beansprucht wird und vom Öl gepflegt wird. Mittlerweile kann ich mir keinen Badegang mehr ohne dieses Öl vorstellen. Ich spritze sogar immer etwas davon als zusätzliche Pflege zu allen anderen Badezusätzen, da mir diese, seit ich das Öl von The Body Shop verwende, nicht ausreichend genug Pflege liefern. Das spricht ja auch wiederum für das Öl.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXmacht die Haut geschmeidig weich
XXXXXsehr ergiebig

Eine Antwort zu “The Body Shop Moroccan Rose Bath & Massage Oil”

1. sahnedrops

Ich hab das Eau de Toilette davon und liebe den Geruch total! Nur schade das TBS oft teuer ist^^