Giorgio Armani „Armani Code“ Bodylotion

Diese Bodylotion duftet einfach himmlisch und pflegt sehr gut, wenn nur der Preis nicht wäre...

*Das Produkt*
Bei meinem letzten (Groß-)Einkauf in meiner Stammparfümerie habe ich als Geschenk eine Tube mit 75ml der Bodylotion von Giorgio Armani „Armani Code“ erhalten. Eine 200ml starke Flasche der Bodylotion kostet um die €40. Die Bodylotion ist für normale Haut gedacht und soll eine orientalische Duftnote haben und so Haut und Sinne verführen.

*Meine Erfahrung*
Die Tube mit der Bodylotion lässt sich durch den Klappverschluss leicht öffnen. Durch leichten Druck erhält man so etwas von der Lotion. Von der Konsistenz her würde ich sie als eher dünnflüssig beschreiben.
Was mich wirklich gleich begeistert, ist der Duft: für mich ist auf jeden Fall eine starke Vanillenote erkennbar. Außerdem kann ich einen Hauch von Orange wahrnehmen, insgesamt ist der Duft süß ohne ZU süß zu sein. Ich empfinde ihn als „weiblich-frisch“. Einfach himmlisch!!
Die Bodylotion lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein. Da auf meiner Haut kein Fettfilm zurückbleibt, kann ich mich so im Anschluss auch gleich anziehen.
Der Duft bleibt auf jeden Fall bis zum Abend auf der Haut erkennbar. Ich wurde sogar auf der Arbeit angesprochen, was ich für einen tollen Duft tragen würde. Und das, obwohl ich gar kein Parfüm aufgelegt hatte…
Obwohl ich eine eher trockene Haut habe, pflegt die Bodylotion meine Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, sodass sich diese sehr weich anfühlt.

*Mein Fazit*
Wie man wohl unschwer erkennen kann, bin ich von der Bodylotion absolut begeistert. Der tolle Duft sowie die Pflegewirkung haben mich überzeugt. Wenn nur der Preis nicht wäre… Trotzdem ein tolles Produkt, auf jeden Fall empfehlenswert!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit