FussWohl Wärmende Fusscreme

Eine pflegende Fusscreme, perfekt für den Winter, aber Wärme konnte ich nicht spüren!

Vor 2 Wochen erhielt ich meine neuen Testprodukte von Pinkmelon, darunter war diesmal eine wärmende Fusscreme von FussWohl.

FussWohl findet man bei Rossmann und unter dieser Marke findet man einige Fußprodukte.

Die Creme ist in einer Tube, die praktischerweise auf dem Kopf steht. Das finde ich immer sehr gut, da man so gut und schnell an die Creme herankommt. Auch lässt sich die Tube leicht öffnen und auch wieder leicht schließen. Enthalten sind 75ml und nach 2 Wochen täglicher Anwendung habe ich noch gut 2/3 in der Tube…

Was verspricht die Creme:
– „angenehme Entspannung
– wohltuendes Wärmeerlebnis
– samtig zarte Haut“

Empfohlen wird, dass man den Füßen ein warmes Fußbad gönnt und die Creme danach gut einmassiert. Um den Wärme-Effekt zu unterstützen, sollte man dann noch Strümpfe anziehen.
Ich habe meine Füße immer vorher gewaschen, da ich nach einem Tag in Schuhen, gerne saubere Füße habe. Dann habe ich meine Füße eingecremt. Der Duft ist sehr unauffällig und riecht angenehm nach Creme. Man kann die Creme gut in die Füße einmassieren und da durch die Massage zieht sie dann auch gut ein. Socken wurden übergezogen und nun wartete ich auf das wärmende Ergebnis.

Leider blieb die Wärme aus, auch nach 2 Wochen der täglichen Anwendung habe ich keine Wärme feststellen können. Schade, aber irgendwie wurden sie nicht warm.

Dafür wurden meine Füße aber super weich. Die Pflege ist wirklich sehr gut, ich habe jetzt sehr weiche und geschmeidige Füße. Das finde ich gerade im Winter wichtig, da man hier kaum die Möglichkeit hat, die Füße mal „frei laufen“ zu lassen. 🙂

Wer eine gute Fußcreme sucht, kann diese Creme ohne Bedenken einkaufen. Die Pflegewirkung ist super, sie zieht gut ein, man kann lange massieren und hat ein gutes Fußgefühl. Wärme braucht man aber meiner Meinung nach nicht zu erwarten, denn die habe ich nicht gespürt!

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene oder raue Füße

Eine Antwort zu “FussWohl Wärmende Fusscreme”

1. MissSometimes

Habe sie auch zuhause und kann dem Testbericht nur zustimmen: Superweiche Füsse aber keine Wärmewirkung…
    Allerdings muss ich danach immer die Hände waschen.An den Händen fand ich die Creme nämlich eher unangenehm und sie brannte auch leicht.