benecos Natural Kajal, Farbe: Schwarz

Ich bin sehr zufrieden mit dem schwarzen Kajal. Er ist perfekt geeignet für einen Smokey Eye Look.

Im Folgenden werde ich über den benecos Natural Kajal in der Farbe: Schwarz berichten.
Die benecos Produkte kann man in Reformhäusern, Bio-Läden, Apotheken und dem Online Shop der Marke kaufen. Es ist eine Naturkosmetikmarke. Der Kajal kostet um die 2,50 Euro. Ich finde den Preis für einen Kajal völlig in Ordnung.

Der Hersteller sagt über das Produkt: „Ein Kajalstift, mit dem sich unkompliziert Linien und Konturen ziehen lassen. Gute Farbabgabe, einfach aufzutragen – für intensive Augenblicke! Ohne Parfum!“

Der Kajal ist schwarz lackiert. Er passt gut in meine Schminktasche und ist sehr handlich. Er ist rund geformt und hat eine Abziehkappe, die ebenfalls schwarz ist. Er ist weiß beschriftet und hat eine schöne Verzierung. Er sieht für mich ansprechend aus. Die Kappe lässt sich leicht abziehen und wieder draufstecken. Die Farbe der Mine des Kajals ist ein kräftiges, dunkles Schwarz.

Ich habe den Kajal auf meiner Wasserlinie verwendet und für die Augenlider. Er ließ sich auf beidem sehr gut auftragen. Die Konsistenz ist angenehm und auch nicht zu hart. Die Deckkraft des Kajals fand ich auch gut, da die Farbe sehr kräftig ist.

Er ließ sich nicht so leicht verwischen und hielt relativ lange. Natürlich hielt er auf der Wasserlinie nicht so lange wie auf den Augenlidern. Ich finde den Kajal super passend für einen schönen Smokey Eye Look.

Der Kajal lässt sich sehr gut anspitzen und ist bisher noch kein einziges Mal abgebrochen. Er krümelt auch nicht und ist auch nicht zu cremig für das Anspitzen.

Das Abschminken klappt auch sehr gut und meine Augen haben ihn gut vertragen. Gerade für meine Augen als Kontaktlinsenträgerin gab es keine Probleme, sie tränten nicht und juckten nicht.

Ich würde mir den Kajal auf jeden Fall wieder kaufen, ich habe nichts Negatives an ihm gefunden.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe