Mexx magnetic woman Geschenkset

Mein absolutes Lieblingsparfum das langanhaltend, frisch und elegant riecht. Für nur ca. 10 Euro, statt für ca. 13 Euro.

Ich habe mir selbst das Mexx magnetic woman Geschenkset gekauft. Da ich diesen Duft, seit ich den Tester hatte, so unendlich toll fand, ihn mir aber nie selbst holen wollte, da ich ihn mit ca. 13 Euro für die 15 ml Flasche und mit ca. 17 Euro für die 30 ml Flasche zu teuer fand. Jetzt habe ich aber das Geschenkset für ca. 10 Euro bei Galeria Kaufhof entdeckt. Es sind 15 ml des Parfums und 50 ml des dazu passenden Duschgels enthalten. Bei dm gab es auch ein Geschenkset zu diesem Duft, es hat dort aber ca. 15 Euro gekostet und neben dem Parfum und dem Duschgel noch eine Bodylotion enthalten. Aber ich wollte sowieso nur das Parfum haben, weshalb ich mit dem Geschenkset von Kaufhof schon ca. 3 Euro zum normalen Parfumpreis gespart habe. Also wenn ihr den Duft auch so toll findet wie ich oder jemanden kennt, der Duft auch so sehr mag, ist es meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen. Nach Weihnachten sind diese Geschenksets immer noch günstiger und dann werde ich mir wahscheinlich eine ganze Menge bunkern, damit ich immer was von dem Parfum da habe.

So und jetzt aber zum Duft. Wie ich schon gesagt habe, finde ich, dass es himmlisch riecht. Es reicht auch einmal zu sprühen, da der Duft sehr intensiv ist, er riecht aber dennoch nicht aufdringlich, sondern sehr frisch und angenehm. Ich finde das Parfum riecht sportlich und klassisch. Es ist langanhaltend, leider riecht man es nach einiger Zeit selbst nicht mehr, wenn man es auf den Hals gesprüht hat. Deswegen sprühe ich mir auch immer etwas davon aufs Handgelenk, damit ich selbst daran riechen kann. Dieser Duft hebt meine Stimmung, vor allem bei dem schlechten Winterwetter, ich habe direkt ein frisches Gefühl, wenn ich ihn rieche. Der Duft ist sehr langanhaltend, auch am Abend nehme ich ihn noch an meinem Handgelenk wahr.

Das Duschgel habe ich erst einmal benutzt und es riecht genauso wie das Parfum. Ich finde es eine gute Ergänzung zu dem Parfum, aber nicht unbedingt notwendig.

Insgesamt bin ich so glücklich, dass ich meinen Lieblingsduft günstiger erhalten habe. Wenn das Geschenkset nach Weihnachten noch günstiger erhältlich ist, werde ich mir ganz viele Backups kaufen.
Ich finde diesen Duft einfach himmlisch. Für mich gibt es keinen besseren. Riecht einfach mal dran, vielleicht kennt ihr auch jemandem der diesen frischen und eleganten Duft mag.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend