Manhattan Liquid Metals Eyeshadow, Farbe: Robotears 101B/87B/77S/101Y (LE)

Leider nur feucht anwendbar, da man sonst überhaupt nichts sieht. Die Haftfestigkeit ist aber besser als erwartet.

Ich durfte dieses mal die Manhattan Liquid Metals Eyeshadow Palette in der Farbe Robotears 101B/87B/77S/101Y aus der Liquid Metals Limited Edition testen.

Es handelt sich um eine Palette mit 4 Farben: Silber, Türkis, Dunkelblau und Schwarz. Die Farben enthalten jeweils Glitzer-/Schimmerpartikel. Die Verpackung ist ganz gut gemacht. Sie lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. In der Verpackung selbst sind die 4 Eyeshadows sowie ein Applikator enthalten. Leider lassen sich die Farben mit diesem nicht wirklich gut auftragen. Ich habe sie immer mit einem Pinsel aufgetragen.
Die Farbabgabe ist trocken leider sehr schlecht. Trocken lässt sich kaum Eyeshadow aus der Palette entnehmen und auf das Auge auftragen. Auf dem Auge sieht man dann auch kaum etwas von den Farben. Wenn man vorher eine Base auf das Auge aufträgt, kommen die Farben etwas besser zur Geltung. Am besten kann man den Eyeshadow feucht auftragen. Dann sind die Farben wirklich intensiv und schön. Ich habe zu jeder Anwendungsmöglichkeit auch ein Bild gemacht, woraus die Farbstärke glaube ich ganz gut erkennbar wird.

Das Hautgefühl ist, wenn man dann mal etwas auf dem Lid hat, ganz angenehm. Ich habe keine Hautirritationen o. ä. feststellen können.
Die Haftfestigkeit ist wirklich besser als ich erwartet hätte. Der Lidschatten setzt sich weder mit noch ohne Base in die Lidfalte ab. Einen Abend hält der Lidschatten wirklich ohne Probleme und sieht hinterher immer noch gut aus. Die Farben sind auch ganz schön. Nass aufgetragen entsprechen sie auf jeden Fall den Farben aus der Palette. Trocken ohne Base sieht man die Farben aber wie gesagt wirklich kaum.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab