Iseree Gesichtsreinigungsmilch

Das ist ein wirklich gutes Produkt. Ehrlich gesagt, hätte ich das nicht erwartet. :-) Ich kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Reinigungsmilch von Lidl? Kann das funktionieren? Ich habe es getestet .;-)

Hier mein Testbericht:

Sie kostet um 1,50 EUR, enthält 250 ml.

* Herstellerversprechen *

„Iseree Beauty Senstiv Reinigungsmilch wurde speziell zur täglichen Reinigung und Pflege des Gesichts und Dekolletés entwickelt. Sie befreit ihre Haut von Make-Up und Verschmutzungen. Die pflegende Wirkstoffe Liftan, Hamamelis, Vitamin E und Provitamin B5 beruhigen die Haut und bewahren das natürliche Gleichgewicht. Liftan ist ein natürlicher Aktikomplex zur Verbesserung des Hautreliefs. Ausgesuchte Vitalstoffe fördern das Erscheinungsbild frischer Haut und verleihen das Gefühl von jugendlich gepflegter Haut.“

* Inhaltsstoffe *

Aqua, Isopropylmyristate, Cetearyl Alcohol, Alcohol, Cetearyl Isononanoate, Ricinus Communis Seed Oil, Glycerin, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Panthenol, Hamamelis Virginiana Water, Sodium Cetearyl Sulfate, Tocopheryl Acetate, Parfum, Allantoin, Hamamelis Virginiana Extract, Xanthan Gum, Methylparaben, Sodium Cocoyl Glutamate, Caffeine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Sodium Chloride, Panicum Miliaceum Extract, Isopropyl Alcohol, Chlorella Vulgaris/Lupinus Albus Protein Ferment, Tannic Acid, Coleus Forskohlii Root Extract, Potassium Sorbate

* Mein Eindruck *

Ich bin für vieles offen 😉 und als ich einmal in der Drogerieabteilung von Lidl stand, dachte ich mir, ich teste diese Reinigungsmilch einfach mal. Für den Preis ist es nicht schlimm, falls es nix sein sollte.

Der erste Test viel durchaus positiv aus. Die Reinigungsmilch bekommt wirklich das gesamte Make-up vom Gesicht herunter. Auch kann ich mit dem Wattepad Reste des Augen Make-ups entfernen. Ich habe keinerlei Probleme oder Unverträglichkeiten bemerkt.
Der Duft ist recht frisch und die Konsistenz ist auch schön: weder zu flüssig noch zu fest.
Einfach ein wenig von der Milch auf ein Wattepad geben und damit über die Haut streichen.

Ich finde einfach keinen Nachteil an diesem Produkt. Ok, über das Design der Verpackung könnte man streiten, aber wenn der Inhalt passt…?

Ich würde diese Reinigungmilch auf jeden Fall nachkaufen, aber derzeit habe ich noch so einige Produkte in der Pipeline, das wird wohl noch was dauern. Ich kann Euch das Produkt aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Iseree Gesichtsreinigungsmilch”

1. Elodya

Ich finde diese Reinigungsmilch auch perfekt, vor allem der Duft spricht mich an^^
    was bisher bei anderen Reinigungsmilc nicht war.

Aber leider musste ich letztens feststellen, das es diese Reinigungsmilch gar nicht mehr bei Lidl gibt….
    Die haben ne neue mit nen ganz eigenartigen Duft, der mich nicht anspricht ;(