Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Schaumfestiger – ultra stark für feines Haar

Ich kann euch diesen Schaumfestiger empfehlen, weil er dem Haar wirklich Volumen verleiht und dieses trotzdem nicht austrocknet oder "frizzelig" macht.

Hierbei handelt es sich um den Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Schaumfestiger, speziell für feines Haar. Er hat ca. 2€ gekostet.

Der Hersteller verspricht:
„- Bis zu 100% mehr Volumen
– Ultra starker Halt
– 48h Push-up-lift-effect vom Ansatz an
– Beschwert das Haar nicht – leicht auszubürsten
– Schönes Haargefühl ohne zu verkleben
– Thermo-Rundumschutz-Formel mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen zum Schutz des Haares vor Fönwärme“

Verpackung & Duft
Die Schaumfestigerdose ist hellgrün, was mir sehr gut gefällt. Das Produkt lässt sich sehr einfach entnehmen und hat eine feste Konsistenz. Den Duft mag ich ebenfalls, da er frisch und langanhaltend ist.

Ich verwende das Produkt nach jedem Haarewaschen, weil meine Haare mir sonst zu platt sind. Der Schaum lässt sich einfach im Haar verteilen, ohne dass sich etwas verklebt. In der Regel föhne ich meine Haare nicht, aber ich verwende das Produkt schon sehr lange und kann daher aus Erfahrung sprechen, dass der Schaumfestiger die Haare wirklich ein wenig vor Föhnwärme schützt. Aber auch ohne den Föhn fühlen sich meine Haare fülliger und kräftiger an, auch wenn sie durch einen Schaumfestiger natürlich minimal ausgetrocknet werden, das macht mir aber nichts aus. Der Schaumfestiger hält lange, aber nicht die versprochenen 24 Stunden, für mich auch kein wirklich negativer Aspekt. Hauptsache ist für mich, dass er das Haar nicht verklebt oder beschwert. 🙂

Fazit
Ich verwende diesen Schaumfestiger schon sehr lange und bin immer noch zufrieden damit, weil er Volumen und Fülle verleiht, ohne das Haar stark auszutrocknen.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen

Eine Antwort zu “Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Schaumfestiger – ultra stark für feines Haar”

1. beautyliebhaberin

werd ich mir besorgen ;D