Catrice Bronzing Mineral Powder

Für ein natürlich gebräuntes Aussehen!

Catrice Bronzing Mineral Powder

Das Aussehen

Der Catrice Bronzer kommt in einer schönen, schlichten Verpackung aus Plastik, die man aufklappen kann.
Wenn man sie öffnet springt einem das fein gestanzte Muster sofort ins Auge. Es ist schlicht aber doch ein Hingucker. Es besteht aus dünnen und dicken Linien, die schwungvoll in alle Richtungen verlaufen.

Das Produkt

Kommen wir zum Produkt selbst.
Der Bronzer trägt die Farbe „020 Blonde Temptation“, für helle Hauttypen. Auf den ersten Blick fand ich die Farbe sehr dunkel, doch wie sich herausstellte ist sie genau richtig für mich.

Die Anwendung

Ich habe den Bronzer mit einem Pinsel gleichmäßig auf mein Gesicht aufgetragen und das Ergebnis lässt sich sehen.
In meinen Augen gab es weder Streifen, noch eine künstliche Bräune. Das war sehr gut, denn ich finde es schwer einen Bronzer zu kaufen, weil man vorher ja nie weiß, wie er sich auftragen lässt.
Der Bronzer hat die gute Eigenschaft genau die richtige, frische Bräune zu verleihen, die man für den Sommer auf jeden Fall braucht, wie ich finde.

Die Fakten

Eignet sich der Bronzer als Highlighter???…nein eher nicht. Ich würde ihn den dunkleren Hauttypen nur evt. als Rouge empfehlen oder halt dafür, wofür er auch gemacht wurde, nämlich als Bronzer.
Doch eine weitere gute Eigenschaft ist, dass er die Haut nicht austrocknet oder ähnliches.
Ich bin auch davon überzeugt, dass er den ganzen Tag hält. Ich habe ihn morgens, bevor ich aus dem Haus gegangen bin aufgetragen und hatte den ganzen Tag über eine frische, natürliche Bräune.

Was verspricht der Hersteller?

Der Hersteller verspricht ein natürlich gebräuntes Aussehen. Wie gesagt ich bin davon überzeugt, dass der Hersteller eindeutig Recht hat.

Fazit

Der Bronzer hält genau das, was der Hersteller verspricht. Ein absolutes „Muss“ für den Sommer, und auch gut für die Tage, an denen man ein bisschen blass um´s Näschen aussieht. 😉
Ich bin beeindruckt von diesem Produkt und kann es nur weiter empfehlen 🙂

von in der Kategorie Bronzer

Dieser Artikel wurde seitdem 1942 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune