Fairwind Cosmetics Silk & Shine Eyeshadow, Farbnr.: 12

Ein Lidschatten, den ich nur weiterempfehlen kann. Jedoch hat er einen kleinen Kritikpunkt.

Heute werde ich euch den Silk & Shine Eyeshadow in der Farbe 12 von Fairwind Cosmetics vorstellen.
Er ist zur Zeit z.B. bei IhrPlatz erhältlich und ich meine er kostet ca. 2 Euro, aber ich bin mir nicht mehr sicher. 🙂
Die Verpackung ist klein und schwarz und der Deckel ist durchsichtig. Zwischen den beiden Farben ist ein kleiner Applikator. Es sind 3 g enthalten.

Den Applikator finde ich eigentlich sehr gut, da man mit ihm sehr präzise den Lidschatten auftragen kann. Allerdings ist er wegen seiner Größe nicht sehr handlich…

Die Farben sind jeweils in einem Halbkreis platziert. Auf der linken Seite befindet sich ein Khaki mit Goldpartikeln und auf der rechten Seite ist eine Art Beige. Die Farben finde ich beide sehr schön!
Von der Farbabgabe bin ich leider nicht so begeistert, da man das Khaki nicht sofort sieht. Erst wenn man es ein paar mal auf das Lid aufgetragen hat, hat man eine intensive Farbe. Und auch bei dem Beige sieht man die Farbe erst, wenn man sie mehrmals aufgetragen hat. Für mich ist das aber eigentlich ganz praktisch, da ich eher dezentere Looks mag. 🙂
Dafür lassen sich beide Farben aber super gut verteilen und bleiben fast den ganzen Tag an ihrem Platz!

FAZIT:
Insgesamt bin Ich mit dem Lidschatten sehr zufrieden, da ich die Farben sehr gerne mag und man sie gut kombinieren kann. Die Farbabgabe könnte besser sein, aber für mich ist das der einzige Kritikpunkt!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab