debby eyepencil, Farbnr.: 8

Heei,

für Pinkmelon durfte ich die letzten Wochen diesen Eyepencil hier testen – danke dafür.

Da es mein erstes Produkt von debby ist, kann ich euch leider nicht sagen, wie viel es gekostet hat oder wo man es bekommen kann.

Es handel sich hierbei um einen Eyepencil in der Farbe Braun. Er hat die Farbnummer 8. Auf dem Holzstift stehen nur die Inhaltsstoffe und Herstellerangaben. Der Stift ist 36 Monate lang haltbar.

Der Stift ist größtenteils schwarz, genauso wie der Deckel, nur das Ende ist in dem selben Braunton, wie die Farbe des Eyepencils.

Der Deckel lässt sich leicht abziehen und schon entdeckt man die dunkelbraune Spitze. Ich finde die Mine ist weder zu weich noch zu hart. Also das gute Mittelfeld, ich hatte weitaus schlimmere. Zuerst fiel mir das Ziehen eines Lidstriches schwer, doch schon nach der ersten Benutzung, als der Stift nicht mehr so spitz war, ging es wirklich sehr gut.

Auf der Wasserlinie hält er eher weniger, wobei das bei mir nichts Neues ist. Kein Kajal hat es da jemals bei mir lange ausgehalten.
Als Lidstrich jedoch hält er bombenfest. 10 Stunden hält er bei mir locker aus. Es verblasst leicht, doch das ist nach so vielen Stunden nicht weiter schlimm. Die Farbabgabe ist auch echt gut als Lidstrich. Einmal drüber gehen reicht und man hat eine schöne dunkelbraune Farbe auf dem Lid.

Der Stift riecht nach nichts, außer nach dem Holz, das außenrum ist.

Ich trage Kontaktlinsen und hatte keine Probleme mit dem Eyepencil. Auch sonst habe ich ihn sehr gut vertragen.

Ich habe eigentlich nichts an ihm auszusetzen, außer, dass er auf der Wasserlinie nicht hält. Wen das nicht stört: Kauft ihn euch!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe