bebe Young Care bebe lovely body lotion

Mir hat die Bodylotion ganz gut gefallen. Sie riecht gut und pflegt. :)

Ich berichte über die bebe Young Care bebe lovely body lotion. Diese befindet sich in einer rosa Verpackung. Vorne auf der Verpackung sind pinke Herzen drauf.
Das Produkt kostet ca 2,50€. Es wird versprochen, dass die Haut mit dem bezaubernden Duft von Wildrosen gepflegt wird. Eigentlich lässt sich die Verpackung leicht öffnen, aber manchmal muss man etwas fester an dem Verschluss ziehen. Sonst gibt es keine Probleme mit dem Öffnen. Und die Verpackung liegt auch gut in der Hand.

Die Bodylotion lässt sich ganz gut dosieren. Wenn man leicht auf die Verpackung drückt, kommt weder zu viel, noch zu wenig raus. Der Duft gefällt mir ziemlich gut. Die Bodylotion riecht wie versprochen nach Wildrosen. Die Konsistenz finde ich auch ganz gut. Ich kann die Lotion ganz gut verteilen, da die Konsistenz nicht zu dick ist. Sie zieht recht schnell ein, und hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Film auf der Haut. Da sich meine Haut nach dem Einziehen ziemlich gepflegt anfühlt, denke ich, dass sie recht viel Feuchtigkeit spendet.
Den Wildrosenduft kann man ziemlich gut auf der Haut riechen. Auch noch am nächsten Tag rieche ich ihn auf meiner Haut.
Ich habe die Bodylotion gut vertragen. Meine Haut hat nicht gebrannt o.Ä. Das Produkt hält was es verspricht. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit