Litamin Wellness Salze „Kaminfeuer“ Badezusatz

Ein Badezusatz, mit einer tollen Farbe und einem schönen Duft.

Als zweites durfte ich noch für Pinkmelon den Badezusatz „Kaminfeuer“ von Litamin testen. Bei diesem Badezusatz handelt es sich um ein Badesalz, das sinnliche Wärme verbreiten soll und hautpflegend sein soll durch Salze aus dem toten Meer. Das Badesalz befindet sich in einer roten Verpackung und kostet ca. 1-2€.
Für ein Bad soll man den Beutelinhalt in das Badewasser geben, was ich auch getan habe. Meiner Meinung nach war diese Menge weder zu viel, noch zu wenig.

Die Schaumbildung empfinde ich als ok, es schäumt nur sehr sanft, ich persönlich mag aber auch nicht zu viel Schaum.
Der Duft des Badezusatzes ist schwierig zu beschreiben. Es riecht sowohl frisch, als auch sehr warm und meiner Meinung nach auch ein bisschen nach Bratapfel. Es riecht auf jedenfall weihnachtlich. 😉

Das Baden mit diesem Badezusatz empfinde ich als sehr angenehm. Der Duft bleibt noch lange bestehen und die Haut fühlt sich gepflegt an.
Nach dem Baden bleibt der Duft leider nicht auf der Haut. Bei meiner empfindlichen und trockenen Haut reicht die Pflegewirkung auch nicht aus und ich muss mich danach trotzdem eincremen.

Fazit:
Ich mag dieses Badesalz sehr gerne. Der Duft, die Farbe und die Schaumbildung gefallen mir sehr gut. Insgesamt würde ich dieses Badesalz weiterempfehlen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren