ANNAYAKE Highlight Brush, Farbe: 01

Ein teurer, aber sehr gut funktionierender Concealer, der die Augen wirklich strahlen lässt und sich sehr einfach verarbeiten lässt.

Seit einiger Zeit nutze ich von ANNAYAKE den Highlight Brush in der Farbe 01 als Concealer.

Der Concealer ist z.B. bei Douglas erhältlich und kostet knapp 30 Euro.

Das Produkt befindet sich in Stiftform und enthält 1,7 ml. Zieht man die Kappe ab, sieht man den Kunsthaarpinsel, mit dem man das Produkt aufträgt. Auf der anderen Seite befindet sich ein Drehmechanismus, mit dem man das Produkt in den Pinsel befördert. Um das Produkt aufzutragen, muss man etwa 3 mal drehen und hat dann genug Produkt im Pinsel, um z.B. die Schatten unter beiden Augen zu bedecken.

Der Pinsel ist sehr weich und sehr gut geeignet, um das Produkt sanft zu verteilen. Die Konsistenz ist die einer leichten Feuchtigkeitscreme. Daher sollte man zügig arbeiten, da es schnell einzieht und sich dann entsprechend schwer verteilen lässt. Nach dem Auftragen mit dem Applikatorpinsel verteile ich das Produkt mit klopfenden Drehbewegungen in die Haut, bis es gleichmäßig verblendet ist.

Die Farbe ist recht hell und hat einen rosafarbenen Grundton. Zu meiner Haut passt sie sehr gut, die Farbe verschmilzt regelrecht mit meiner Haut. Auf der Haut fühlt sich das Produkt sehr leicht und natürlich an – da ist nichts Schweres oder Klebendes zu spüren. Die Haut wirkt deutlich gleichmäßiger und aufgehellt. Man kann sowohl Augenschatten, als auch Fältchen oder Pigmentstörungen abdecken und verstecken. Die Augen wirklich nach der Anwendung wesentlich strahlender und wacher.

Ich fixiere das Produkt mit einem transparenten Puder und kann dann die Wirkung den ganzen Tag über wahrnehmen. Ich kann nicht sagen, dass die Haut um die Augen trockener geworden ist, seit ich das Produkt nutze.

Kaufempfehlung: Der Preis ist wirklich happig, aber er ist es hier wirklich wert. Ich habe das Gefühl, hier das perfekte Produkt für mich gefunden zu haben.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur