p2 Quick Dry Spray

Mit diesem Spray trocknet der Lack innerhalb kürzester Zeit. Richtig angewendet ist es sehr ergiebig. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Getestet habe ich das Quick Dry Spray von p2, welches ich mir zum Preis von ungefähr 2,50 Euro bei dm gekauft habe. Es sind 10 Milliliter enthalten und der Haltbarkeitszeitraum beträgt 24 Monate.

Das Spray befindet sich in einer kleinen durchsichtigen Glasflasche mit Pumpzerstäuber aus weißem Plastik und einer durchsichtigen Plastikkappe.

„Schnelltrockenspray unterstützt die schnell Trocknung des Nagellackes.“

Anwendung und Ergebnis:
Das Produkt soll aus ungefähr 10 cm Entfernung auf die Nägel aufgesprüht werden.
Dies funktioniert sehr gut, jedoch ist der Sprühradius so groß, dass ich nicht für jeden Nagel einzeln sprühe, sondern immer zwei oder drei zusammennehme. Ansonsten geht mir einfach zu viel Produkt verloren. Ich besitze das Spray nun seit Mitte November 2011 und benutze es auch regelmäßig und bei mir fehlt nun etwas weniger als die Hälfte. Deshalb bin ich mit der Ergiebigkeit des Produkts sehr zufrieden. Ich habe ja bei einigen gelesen, dass es viel zu schnell leer geht und sein Geld deshalb nicht wert ist. Ich kann allerdings durchaus das Gegenteil behaupten.
Es trägt wirklich unglaublich zur Trocknungszeit der Lacke bei. Innerhalb von wenigen Minuten sind diese bei mir komplett stoßfest. Hilfreich finde ich das vor allem für mehrere Schichten oder aufwändigere Designs.
Der erste Eindruck, den das Spray in Sachen Geruch hinterlässt ist geruchlos. Allerdings kann man, wenn man direkt an den frisch besprühten Nägeln riecht, durchaus einen Geruch wahrnehmen (und nein, es ist nicht der Geruch nach Nagellack), aber es ist wirklich nicht intensiv und verfliegt auch sehr schnell.
Ich werde mir dieses Trockenspray auf jeden Fall wieder kaufen und kann es durchaus empfehlen.

von in der Kategorie Nagellack Schnelltrockner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXeinfache Dosierung
XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXunterstützt die Trocknung von Farblacken
XXXXOsehr ergiebig