essence colour & go nail polish, Farbe: 70 nude it!

Ein super schöner und toller Nagellack mit einer guten Qualität für wenig Geld.

Heute werde ich euch den colour & go nail polish in der Farbe 70 Nude it von essence vorstellen.
Ihn gibt es z.B bei DM und ihr Platz, für ca. zwei Euro zu kaufen.
Er ist sehr klein und die Verpackung ist durchsichtig. Nur der Deckel ist in der Farbe des Nagellacks.

Der Hersteller verspricht: „Flacher Pinsel-schnelltrocknend :stylishe Nägel innerhalb von Sekunden.“

Mit dem Versprechen des Herstellers bin ich sehr einverstanden! Mit dem Pinsel lässt sich der Nagellack super einfach und leicht auftragen und er trocknet wirklich sehr schnell!
Egal wie viele Schichten man drauf macht, es wird immer ein wunderschönes Ergebnis und die Farbe ist auch super toll! Bei der ersten Schicht ist es noch nicht so eine gute Deckkraft aber trotzdem eine tolle Farbe! Bei der zweiten Schicht wird es allmählich die Farbe, die man äußerlich sieht und die dritte Schicht werde ich bald mal ausprobieren.

Bei mir hält der Lack recht lange und für zwei Euro kann ich ihn wirklich nur weiterempfehlen.

FAZIT:
Ich bin total beeindruckt von dem Nagellack, da er für zwei Euro wirklich eine gute Qualität hat. Generell mag ich die Farben der essence Lacke sehr gerne, aber besonders diese! Es ist mein absoluter Lieblingsnagellack geworden!

Dieser Artikel wurde seitdem 1939 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 70 nude it!”

1. Cornaline92

Wie es aussieht, sind von deinen Testberichten immer alle Bilder oder wenigstens eins unscharf. Was für eine Kamera benutzt du? Ich bin sicher, sie kann Auto-fokusieren. Vielleicht schaust du dir nochmal die Bedienungsanleitung an…
    unscharfe Bilder sind nämlich wirklich nicht hilfreich