alverde Quattro Lidschatten, Farbe: 45 Golden Turqouis

Ein Quattro mit guter Qualität. Die Farben finde ich aber nicht so schön.

Heute werde ich euch das alverde Eyeshadow Quattro in der Farbe 45 Golden Turqouis vorstellen. Ich glaube es kostet etwa 5 Euro und ist z.B. bei DM erhältlich.

Die Verpackung finde ich sehr schön, jedoch ist sie sehr schwer aufzukriegen. Sie ist hellgrün mit einem kleinen, durfchsichtigen Kreis in der Mitte, durch den man alle 4 Farben sieht. in dem Kreis steht in weißer Schrift auch noch alverde Naturkosmetik drauf.

Der Hersteller verspricht: „Mit den farblich harmonisch aufeinander abgestimmten Farben können Sie Ihren eigenen Look kreiere – von natürlich bis dramatisch.“

Wenn man die Palette öffnet, sieht man die 4 Farben und einen kleinen Applikator. An dem Deckel ist auch noch ein kleiner Spiegel angebracht worden.

Die Farben sind:
1 Gold mit schönen Glitzerpartikeln
1 Dunkelblau
1 Hellblau und
1 Beige.

Das Gold und das Dunkelblau mag ich sehr gerne, da sie sehr gut pigmentiert sind und ich die Farben sehr gerne mag.
Das Hellblau und das Beige mag ich nicht so gerne, da sie nicht viel Farbe abgeben.
Insgesamt halten die Farben aber sehr lange und sind superleicht aufzutragen und zu verwischen.

FAZIT:
Ich finde das Quattro ganz ok. Von der Qualität her finde ich es ganz gut, aber ich bin von den Farben nicht ganz so begeistert.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2021 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab