Manhattan Lipjelly, Farbe: 610Z Dirty Love (Limited Edition)

Ein toller Gloss, der mal nicht klebt und die Lippen schön betont ohne zu aufdringlich zu sein.

Bei dem Manhattan Lipjelly 610Z Dirty Love handelt es sich um den dunkelsten Lipgloss aus der Sinners & Saints Limited Edition. Diese LE ist seit November 2011 in den Drogerien erhältlich. Die Lipglosse gibt es in 4 Farben und sie kosten jeweils 3,99 Euro.

Der Lipgloss ist in einer durchsichtigen Plastiktube enthalten, diese wird mit einem Schraubdeckel verschlossen. Es sind 10 ml enthalten. Den Lipgloss kann man mit Hilfe von einem angeschrägten Schwammapplikator entnehmen. Er lässt sich damit auch präzise auf die Lippen auftragen.

Die Farbe würde ich als Schwarzkirsche bezeichnen, also ein sehr dunkles Rot. Und genauso riecht das Produkt auch: wie Schwarzkischmarmelade – ich liebe es und würde mir am Liebsten ständig die Lippen ablecken! Kennt Ihr die Kirschlutscher mit grünem Stil? Genau daran erinnern sie mich – njam!

Das Produkt ist nicht deckend, aber hinterlässt einen schönen Farbfilm auf den Lippen. Die Lippen werden dadurch leicht betont und mit einem Wet-Look versehen. Der Gloss enthält allerdings keinerlei Glitzer oder Schimmer.

Die Textur finde ich sehr angenehm, der Gloss ist überhaupt nicht klebrig, sondern eher cremig. Die Lippen fühlen sich angenehm gepflegt an. Die Farbe bleibt recht gut auf den Lippen und ist auch noch nach ein paar Stunden zu sehen.– allerdings bleibt beim Essen oder Trinken schon Einiges an Gläsern und Besteck hängen, aber das ist normal für ein Gloss.

Kaufempfehlung: Ich mag die Farbe sehr, der Geruch ist einfach nur lecker und es trägt sich sehr angenehm. Ich werde doch mal schauen, ob ich mir noch andere Farben hole.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen