Palmolive Aroma Therapy Warm Vanilla Duschgel

Duschgel mit leichtem Vanille Duft, das eine sanfte Reinigung der Haut ermöglicht.

Dank Pinkmelons durfte ich das Duschgel Aroma Therapy Warm Vanilla von Palmolive testen.
Das Duschgel befindet sich in einer transparenten Kunststoffflasche mit gelben Klappverschluss. Für die 250 ml muss man ca. 1,50€ ausgeben.

Der Hersteller sagt: „Mit diesem Duschgel verwöhnt man seine Sinne. Das Duschgel enthält Mandelöl und Vanille-Extrakt.“

Vom Duft des Duschgels bin ich etwas enttäuscht. Einfach weil ich mehr erwartet habe. Da die Bezeichnung Aroma Therapy Duschgel war… dachte ich, dass der Geruch doch weitaus intensiver ist. Das Duschgel riecht zwar lecker und auf vanillig, aber ich habe wie gesagt etwas mehr erwartet.
Beim Duschen ist dieser Duft auch sehr gut wahrzunehmen. Auch nach dem Duschen bleibt ein wenig vom Vanillegeruch auf der Haut.
Die Konsistenz des Duschgels würde ich als normal bezeichnen. Nicht zu flüssig, so dass man das Duschgel sehr gut verteilen und dosieren kann. Auch die Ergiebigkeit würde ich als normal bezeichnen.
Es bildet sich ein sehr schöner Schaum beim Einseifen. Die Haut wird gut gereinigt. Durch das enthaltene Mandelöl wird die Haut auch sehr schön gepflegt. Sie fühlt sich recht angenehm an. Etwas Feuchtigkeit wird der Haut auch wieder zugeführt.

Mein Fazit:
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Duschgel. Die Haut wird sanft gereinigt und ein leichter Vanilleduft umhüllt die Haut.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung