alverde Fussbutter Pinie Shoreabutter

Eine sehr schöne NK-Pflege für die Füsse, die schnell einzieht und gut pflegt.

-Kaufanreiz:

Ich pflege sehr gerne meine Füße und achte sehr auf sie. Bei DM gibt es eine Fussbutter von der Naturkosmetikmarke Alverde, die für 200 ml 3,45 Euro kostet. Dies empfinde ich für Naturkosmetik als günstig.

-Herstellerversprechen:

„Alverde Fussbutter Pinie Shoreabutter pflegt und erfrischt trockene und beanspruchte Füße.
Die reichhaltige Formel mit rückfettender Shoreabutter und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau spendet intensive Feuchtigkeit und Pflege. Trockene und raue Füße werden wieder geschmeidig weich und zart.
Die angenehme Duftkomposition mit natürlichen ätherischen Ölen vitalisiert und sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl.“

-Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Alcohol, Myristyl Myristate, Glyceryl Stearate Citrate, Glycine Soja Oil+, Butyrospermum Parkii+, Elaeis Guineensis Oil+, Cetearyl Alcohol, Shorea Robusta Seed Butter, Pinus Mugo Pumilio Twig Leaf Oil, Parfum++, Xanthan Gum, p-Anisic Acid, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Hydroxide, Limonene++, Linalool++, Geraniol++, Citral++, Citronellol++

+ Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
++ aus natürlichen ätherischen Ölen

-Konsistenz:

Die Fussbutter verdient hier wirklich ihren Namen, die weiße Fusspflege ist eher kompakter und schmilzt leicht auf der Haut.

-Fazit:

Ich verwende die Fussbutter täglich abends.
Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch schnell ein. Der Duft ist dabei sehr frisch und nicht aufdringlich. Nach dem Eincremen fühlt sich meine Haut gepflegt, aber keinesfalls fettig an. Die Fussbutter macht die Füsse langfristig weicher und „makelloser“. Selbst bei sehr trockenen Füssen komme ich gut mit ihr zurecht und die Butter ist auch reichhaltig genug. Das Produkt ist übrigens sehr ergiebig, es hat mir einige Monate gehalten, bevor ich es nachgekauft habe.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene oder raue Füße

2 Antworten zu “alverde Fussbutter Pinie Shoreabutter”

1. mariposa

Wie lange ist die Butter denn haltbar? 🙂

2. PinkLifeFairy

Hallo Mariposa,

auf der Verpackung und Website finde ich leider keinen Hinweis dazu, wie lang die Butter nach dem Öffnen haltbar ist. Ich vermute aber, mindestens ein halbes Jahr, wenn nicht länger. Bis dahin ist das Produkt aber normalerweise aufgebraucht. Liebe Grüße 🙂