lavera BODY SPA Coconut Dream Bodylotion

Das ist eine wirklich tolle Bodylotion. Der Duft ist schön und die Pflegewirkung auch. Dazu kein Klebealarm und ein guter Preis für Naturkosmetik - was will frau mehr? ;-)

Heute möchte ich Euch die lavera BODY SPA Coconut Dream Bodylotion einmal genauer vorstellen. Sie kostet ca. 5,95 EUR, enthalten sind 150 ml.

* Herstellerversprechen *

„Samtiger Bio-Kokos und der Duft reifer Bio-Vanilleschoten lassen von der Südsee träumen und macht das Eincremen zu einem sinnlichen Erlebnis. Die schnell-einziehende Bodylotion pflegt Ihre Haut mit Kokos-, Kakao- und Vanilleextrakt aus biologischem Anbau samtweich. Ein unglaublich pflegendes Creme-Vergnügen!“ Quelle: www.lavera.de

* Inhaltsstoffe *

Wässrig-alkoholischer Vanilleauszug (Bio-Alkohol)*, pflanzliches Glycerin, Olivenöl*, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Fettalkohol, Sojaöl*, Glycerinfettsäureester, Sheabutter*, Mandelöl*, Squalan, Lecithin, Xanthan, Vitamin E, Kokosöl, Kokosextrakt*, Kakaoextrakt*, Pflanzensterole, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
Quelle: www.lavera.de

* Mein Eindruck *

Ich hatte die Bodylotion in meinem Pinkmelon-Du-hast-so-viele-Testberichte-geschrieben-dass-Du-Dir-nun-was-aus-dem-Förderkreis-aussuchen-kannst-Paket und habe sie nun seit einiger Zeit in Benutzung.

Tja, was soll ich sagen? Ich liebe diese Bodylotion! Die ist so toll. Jetzt mal ehrlich: Der Duft ist fantastisch, gar nicht künstlich oder zu stark, sondern ganz warm und weich nach Kokosnuss. Aber nicht penetrant, sondern dezent. Dazu eine tolle Pflegewirkung, die Bodylotion zieht schnell ein und klebt nicht.

Ich finde sie perfekt und kann sie Euch daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl