essence tint it! colour changing lipgloss, Farbe: 02 turn to lucky

Leider zu viele Minuspunkte und keine Verfärbung der Lippen.

Ich habe den essence tint it! colour changing lipgloss in der Farbe: 02 turn to lucky getestet. Zuerst soll die Farbe durchsichtig bis peach/orange sein und sich dann immer weiter bis hin zu pink verfärben. Da wären wir aber auch schon beim ersten Problem: Manchmal färbt sich der Lipgloss wirklich schön rosa ein, aber manchmal bleibt er einfach nur durchsichtig (dies passiert öfter als die andere Variante). Ein starkes Pink erreicht der Goss allerdings nie.

Der Lipgloss ist in einer Tuber verpackt und hat ein farbenfrohes, ausgefallenes Design. Er wird durch das angespitzte Plastik direkt appliziert. Dabei geht auch oft ein bisschen was daneben oder sammelt sich im Deckel und klebt so vor sich hin. Das ist leider auch wieder ein Minuspunkt für mich. Dafür lässt er sich gut verteilen und hat genau die richtige Konsistenz. Der Geruch ist ziemlich künstlich, aber man gewöhnt sich daran. Er verleiht den Lippen einen sehr schönen und intensiven Glanz, man kann aber auch leicht zu viel erwischen und es sieht total unnatürlich aus.

Der Gloss trocknet meine Lippen nicht aus und ist nur ein bisschen klebrig. Das stört mich aber nicht. Das Produkt hält ca. 1 Stunde auf den Lippen.

Ich würde ihn nicht weiterempfehlen, denn wer einen pinken Lipgloss haben möchte, ist damit an der falschen Stelle. Für 1,95€ und die vielen Minuspunkte ist er meiner Meinung nach nicht lohnenswert.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen