IsaDora Glow Stick-Blusher, Farbe: 09 Gold Vanilla

Ein Glow-Stick, der meinen Wangen einen schönen goldenen Schimmer geben konnte. Trotz seinen hohen Preises bin ich überzeugt von dem Produkt.

Im Folgenden werde ich etwas über den IsaDora Glow Stick-Blusher berichten. Ich habe ihn in der Farbe 09 Gold Vanilla getestet. Das Produkt ist für ca. 14,95 Euro bei Douglas erhältlich. Es ist ein sehr stolzer Preis für einen Blush, wie ich finde. Ich durfte das Produkt für Pinkmelon testen.

Der Hersteller über das Produkt:
„IsaDora Glow Stick Blusher – neuer Farbton “Gold Vanilla” – Face und Body Illuminator
♦ Gesicht und Körper Illuminator
♦ Natürlich strahlend transparenter Effekt
♦ Schnelle und einfache
♦ Hohe Prozentzahl von Perlen-Partikeln
♦ Für alle Hauttypen“

Der Glow Stick-Blusher hat eine sehr schöne, aber schlichte Verpackung . Er ist rund, klein und hat eine perfekte Größe für die Handtasche. Er liegt gut in der Hand und man merkt, dass die Verpackung sehr hochwertig verarbeitet ist. Die schwarze Farbe der Verpackung glänzt und in silberfarbener Schrift stehen der Hersteller und der Produktname drauf.
Der Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und wieder drauf stecken.

Der erste Eindruck von der Farbe war ein schöner goldener Schimmer. Unten kann man den Stick herausdrehen, so dass man dann selbst bestimmen kann, wie viel Produkt man verwenden möchte. Das Herausdrehen klappt sehr leicht, nur beim Hereindrehen gab es Schwierigkeiten. Der Stift lässt sich nicht so einfach wieder runterdrehen, dazu muss man mit seinen Fingern leider draufpatschen und ihn reindrücken. Das finde ich sehr schade, da man dann so ein „Patschfleck“ von seinem Finger auf den Stick hat.

Ich habe den Blusher direkt auf das Gesicht aufgetragen, ich kann mir aber auch vorstellen, dass man ihn mit einem Pinsel auf die Haut übertragen kann.
Die Textur ist sehr cremig und zart, das Ergebnis sieht man sofort auf seinen Wangen. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und nicht klebrig. Der Blusher lässt meine Haut strahlen und gibt ihr einen schönen Glow. Auch auf der Haut ist es für mich ein schöner Goldton. Ich finde auch, dass man den Stick nicht nur als Blush benutzen kann, sondern auch wunderbar als Highlighter. Er setzt besonders schöne Akzente im Gesicht.

Er trocknete meine Haut nicht aus. Gehalten hat er auf der Haut ungefähr 6 Stunden.

Dieser Goldton sieht sehr natürlich aus und wirkt trotz des Schimmers nicht zu aufgesetzt. Die Anwendung mit dem Stick funktioniert sehr einfach und schnell – für mich war es etwas Neues, da ich vorher noch nie Cremeblushes verwendet habe. Ich würde sagen, der Goldton passt perfekt zu allen Hauttypen.

Für mich hat der Hersteller alle Herstellerversprechen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Nur die Mechanik des Sticks habe ich zu bemängeln, da sie nicht gut funktioniert. Denn es hat mich gestört, dass er sich nicht wieder ohne weiteres reindrehen lässt.

Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen, es traten keine Hautreizungen o.Ä. auf.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus