ISANA Hair Repair Intensiv-Kur

Gut geeignet um krause Haare zu glätten und ihnen einen schönen Glanz zu verleihen.

Getestet habe ich die ISANA Hair Repair Intensiv-Kur, die ich vom Pinkmelon Förderkreis erhalten habe. Kaufen kann man sie bei Rossmann, den genauen Preis weiß ich allerdings leider nicht. Enthalten sind 25 ml und das Produkt ist 12 Monate haltbar.

Die Haarkur befindet sich in einem Sachet. Darauf findet man die Information, dass die Kur reichhaltige Pflege für stark geschädigtes Haar bietet.

„Die ISANA Repair Intensiv-Kur ist speziell für die Pflege von stark geschädigtem und strapaziertem Haar abgestimmt. Wertvolle Pflegestoffe, wie Arganöl glätten die Haarstruktur, beugen Spliss vor und machen das Haar weich und seidig. Die hochwertige Rezeptur mit Panthenol und Glycerin schützt das Haar vor dem Austrocknen und sorgt für gesundes Haar mit einem lang anhaltenden Glanz“

Anwendung und Ergebnis:

Das Sachet lässt sich gut an der dafür vorgesehenen Stelle öffnen und man kann das Produkt gut heraus drücken. Die Menge, die enthalten ist, reicht bei kurzen Haaren für zwei Anwendungen. Für meine langen Haare habe ich allerdings die ganze Packung gebraucht.
Die Haarkur lässt sich gleichmäßig verteilen. Den Duft empfinde ich als angenehm.
Der Hersteller empfiehlt, dass man das Produkt sanft ins feuchte Haar einmassiert und es für 2 Minuten einwirken lässt und es danach mit viel Wasser wieder ausspült.
Nach der Einwirkzeit lässt sich die Kur restlos wieder ausspülen und lässt ein angenehm weiches Haar zurück, dass gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde.
Die Nass und Trockenkämmbarkeit ist gut.
Das Haar fühlt sich im trockenen Zustand sehr geschmeidig und gepflegt an.
Die Kur sorgt tatsächlich dafür, dass krause Haare glatt werden und das Haar auch schön glänzt.
Ein Vorbeugen gegen Spliss konnte ich allerdings nicht feststellen.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv