agnès b. Monobulle-Lidschatten, Farbe: Praline Metallic

Ein schöner Lidschatten, den man sich auf jeden Fall mal ansehen sollte. Ich finde ihn toll!

Ich möchte über einen Lidschatten berichten, den ich bei agnes b.erstanden habe. Agnès b. ist eine Untermarke der Firma ccb paris. Diese Marke ist, soweit ich weiß, nur online erhältlich.

Aussehen:
Der Lidschatten befindet sich in einem schwarzen Plastikdöschen. Den durchsichtigen Deckel kann man abschrauben. Am Boden des Döschens befindet sich eine Klappe. Wenn man diese aufklappt sieht man ein kleines Fach, worin sich ein Schaumstoffapplikator befindet.

Die Farbe ist ein sehr schönes Hellbraun/Hautfarben. Dieser Lidschatten hat den Clou, dass er einen schönen Metallic-Effekt hinterläst. Wie man auf dem Foto erkennen kann, schimmert er sehr schön.

Auftrag:
Man kann den Lidschatten natürlich mit dem Applikator auftragen. Ich benutze aber so gut wie immer einen Lidschattenpinsel. Auf dem Bild sieht man das Produkt OHNE eine Base darunter. Ich finde bei diesem braucht man auch nicht unbedingt eine Lidschattenbase.

Dieser Lidschatten ist ein echter Hingucker, so dass man ihn auch alleine tragen kann. Er macht die Augen wacher, allein schon durch den Schimmer.
Am Ende des Tages sitzt er noch da wo er sein soll. Ich mag diesen Lidschatten wirklich sehr, da er auch aboslut alltagstauglich ist.

Fazit: Wer mal bei ccb paris bestellt, sollte sich dieses Produkt näher anschauen. Der Preis schwankt durch Rabattaktionen immer zwischen 5-10 Euro. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab