p2 Kinglike Beauty Nagelsticker

Sehr zufriedenstellende Nagelsticker, die qualitativ hochwertig sind und lange auf dem Nagel halten. Empfehlenswert!

Ich habe die Nagelsticker von p2 testen dürfen. Die Nummer der Nagelsticker ist 040 kinglike beauty.
Die Verpackung ist sehr einfach gehalten. Wie ein kleiner Pappbriefumschlag…aber sinnvoll.
Enthalten sind 54 Nagelsticker. Das Angebot reicht von großen Krönchen und Ornamenten über kleine Sterne bis hin zu Glitzersternchen.
Alles in allem eine ausgewogene Mischung und es sollte jeder etwas schönes finden können.
Das Anbringen der Nagelmotive verläuft absolut problemlos. Sie lassen sich ganz einfach von der Folie abnehmen und auf den Nagel aufkleben. Nachdem man die Nagelsticker aufgebracht hat, verrutschen sie auch nicht mehr.
Um den Nagelsticker befindet sich ein schmaler, leicht milchig farbener Rahmen. Anfangs habe ich gedacht, dass man diesen Rahmen auf dem Nagel sehen könnte…aber zum Glück sieht man davon gar nichts! Sieht sehr sauber aus.
Nach dem Anbringen der Sticker auf dem Nagel habe ich noch einen klaren Überlack aufgetragen. Ich denke das ist immer sinnvoll… das lässt den Sticker perfekt mit dem Nagel verschmelzen und ist somit auch viel länger haltbar.
Mir gefällt das Ergebnis der Nagelsticker sehr gut. Sie sitzen nicht unnötig auf dem Nagel auf und selbst die Glitzersternchen sind sehr flach, sodass man keine unschönen Hückel auf dem Nagel hat.

Des Weiteren bin ich ebenfalls von der Haltbarkeit der Nagelsticker auf den Nägeln angetan. Sie haben sich erst beim Ablakieren gelöst. Das gefällt mir sehr gut!
Insgesamt sind es sehr zufriedenstellende Nagelsticker, die ich definitiv empfehlen kann.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich